Blood Angels Ordnung Im Turm

lucas

Codexleser
28. März 2010
212
0
6.426
Hi ,
Ich wollte mal fragen wer die Themen hier ordnen kann ?
Also nun haben wir ja Einheitenwochen über die TK und hoffentlich auch mal zu anderen sachen. Diese könnten ja in den oberen Bereich gesteckt werden unter Ordensgalerie ect.
Und Alte sachen im Oberen Bereich wo Einheitenwochen drin sind könnten doch weg die links da drin funzen net mehr und so ...

Nur mal so als Optimierung unseres Forums ^^

LG

Lucas

also,ich will den auch mal meinen senf dazu geben: ich finde es sollte jemand sein der nicht nur interesse an nem kursiven namen hat und der damit verbundenen "macht" ,sondern jemand der sich auch häufig zu themen hier im turm beteiligt und den auch viele der hier im turm schreibenden bekannt ist!

deswegen spreche ich mich für vermillion aus

lg helle

Wo gibts denn sowas. Das Imperium ist doch keine Demokratie. Und bei den Blood Angels hat auch nur Dante das letzte Wort. Da können die Ordensbrüder noch so viel abstimmen. 😉

Ok, mal im Ernst. Es reicht doch sicher auch, nem MOD eine PN zu schicken und ihn um die Aktualisierung des Scriptoriums zu bitten. Da gabs ja schonmal die Links zu den vergangen Auswahlen. Für sowas braucht es hier keinen neuen MOD.

So genug Senf dazugegeben.

Hehe, also zu den Punkten oben:

1) Oft rein schauen ist wie gesagt kein Problm, normal bin ich mehrmals täglich aktiv hier.
2) Hab vor längerer Zeit schon mal bei nem Browsergame im Forum den Mod gemacht, nach einer kurzen Eingewöhnung sollte ich das auf die Reihe bekommen!
3) Joa, wer von den BA was kann und wo die Codexleichen vergraben liegen weiss ich auch ^^

So, ich mach mich jetzt aber wie gesagt erstmal in den Urlaub, bin am Montag wieder zurück, dann können wir ja weiter sehen, also ich würde es wie gesagt gerne machen - Nicht weil mein Name dann kursiv geschrieben wird, sondern weil es mir spaß machen würde! ^_^

Mir ist eigentlich auch der kursive Name egal! Nehmen manche meine Beiträge soo ernst?^^
Ich würde mich eigentlich auch gerne engagieren, sei es als Mod oder als normal-User (😉).
In der Ordensfestung hatte ich zum Beispiel schon mal einen Thread aufgemacht, der mal was anderes ist, als diese dämlichen Listen (hängen mir langsam zum Halse raus), konnte aber, da ich kein Mod bin, das Ding nicht pinnen und hab irgendwie das Interesse dran verloren...

und btw. bin ich auch für Vermillion! (wenn ich mich nen bissl engagieren darf😉)

@aktiv sein: zurzeit gibt es hier (fast) nur Listenfreds. Da kann (und will) ich mich nicht wirklich engagieren.

Zuletzt bearbeitet: