Ich beiß mir immer noch in den Arsch 3 Guildmasters für 6€ durch die Lappen gehen gelassen zu haben :heul:
Es gab ne Auktion mit 3 Trikes und einigen anderen Squats wie Ancestors, Warlords und Hearthguard (wobei ich mir bei denen nicht sicher bin) für 75€
Also wenn es absolut coole Modelle sind (z.B. die in der Necromunda Squat Gang passen würden) würd ich sie mir zulegen, wenn sie nicht allzuteuer sind.
Ich kenne das mit den eBay Preisen wegen meinem Symbiontenkult, wo man 28,50€ für 14 unbehandelte Plastik-Symbiontenhybriden zahlt (davor hab ich 20€ für 6 bemalte und zusammengeklebte Plastik-Symbiontenhybriden gezahlt) oder 20€ für einen Magus und einen Symbiontenfamiliar, hatte aber das Glück, dass mir der Verkäufer noch die Regeln aus dem Citadel Journal und einen 2. Familiar beigelegt hatte 🙂
Aber im Gegensatz zum Symbiontenkult gibt es leider derzeit keinen weit verbreiteten Codex, der von einer großen Spielergemeinde genutzt und weitergeführt wird. Wäre es dem so, hätte ich wahrscheinlich längst schon paar Squats hier rumliegen 😉 (Oder belehrt mich, wie immer, eines besseren und zeigt mir dass es eben einen solchen Codex gibt 🙄)
Darum pass ich da eher beim Kauf auf als bei meinem Kult (die haben ja bekannterweise den Codex von Tim Hucklebery)