Malen Ork "3 Größen - 1 Stil" Mal Fight Pit - Voting

Wer soll den "3 Größen - 1 Stil" Mal Fight Pit für sich entscheiden

• Don Currywurst - Blood Axes

Stimmen: 23 69,7%
  • DreadCobold - "da Skunz Boyz"

Stimmen: 5 15,2%
  • Hummelmann - "Die drei ???"

Stimmen: 13 39,4%
  • Monty Trygon - "Sneaky Gits"

Stimmen: 14 42,4%
  • Spannaboy - "Stikkbombz from da Sky (Goff-Stormboyz)"

Stimmen: 3 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Spannaboy

Eingeweihter
06. Januar 2014
1.522
294
13.386
Die Waaaghbosse und Big Meks haben sich wieder zu einem "Mal Fight Pit" verabredet, das Thema "3 Größen - 1 Stil". Jeder sollte drei Miniaturen unterschiedlicher Größe aber im gleichen Stil bemalt in den Ring werfen, dabei war es egal ob mit einem Trio aus Grot, Boy und Nob oder Killkan, Deff Dread und Stompa angetreten wurde. Leider war kein Madboy dabei der es mit letzterem versucht hat. :wacko: Zusätzlich sollte der gemeinsame Stil benannt werden.

ork_malpight_banner_by_hummelman-d9uoocq.jpg

Aber seht nun selbst wer sich für den Pit eingefunden hat (in alphabetischer Reihenfolge):

Don Currywurst - Blood Axes - Wildschweinreiter aka Biker-Nob, Panzaboy, Boss mit Powerclaw

DreadCobold - "da Skunz Boyz" - Grot, Boy, Nob

Hummelmann - "Die drei ???" - Grot, Mek/BigMek, KillaKan

Monty Trygon - "Sneaky Gits" - Grot, Boy, Waaaghboss

Spannaboy - "Stikkbombz from da Sky (Goff-Stormboyz)" - Grot, Boy, Nob

Mit eurer Stimme entscheidet ihr wer sich zukünftig mit dem Orden für diesen "Mal Fight Pit" in welcher Farbe schmücken darf. Ihr habt jeder 5 Stimmen, könnt also allen eine Stimme geben wenn ihr dies wünscht. Lasst neben der Bemalung auch einfließen wie sehr ihr meint die drei unterschiedlichen Miniaturen sind wirklich in einem Stil verbunden. Und natürlich freuen sich alle nicht nur über eure Stimmen sondern auch Feedback zu den Miniaturen, also schreibt ein paar Worte dazu wenn ihr wollt.

Anhang anzeigen 321104Anhang anzeigen 321105Anhang anzeigen 321106Anhang anzeigen 321107

Ich möchte auch erstmal allen zu Ihren abgeschlossenen Projekten gratulieren. Die Minis können sich alle sehen lassen und teilweise wird hier so ein verdammt hoher Bemalstandard präsentiert. Klasse.

Zuerst habe ich mich an den Blood Axes etwas gestört, da ich einfach immer an AOS denken muss, wenn ich die Band sehe. Aber da die Blood Axes ja auf alten Wegen wandeln und bekannt sind für ihre eher archaische Ausrüstung passt es dann ja doch wieder perfekt. Ihr habt alle tolle bemalte Minis hier vorgestellt. Mir persönlich gefallen aber die Blood Axes am besten 🙂

Sehr viel cooler Kram dabei.

@DreadCobold: Wat!? 2-3 Stunden für ALLES? Ich sitze an nem normalen Boy nen ganzen Tag (ca. 6-8 Stunden) und an den Bossen knapp das doppelte. In 2-3 Stunden diese Qualität hinzuhaun...wow...dein Tempo hätte ich gerne >.>

@Hummelnmann: Khador meets Killa Kan 😀 Viel liebe zum Detail, finds richtig gut. Der Grot ist einfach nur putzig xD

@Monty Trygon: Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag die gelbe Hautfarbe der Orks einfach unglaublich gerne. Bietet nen schönen Kontrast zur restlichen Mini und zur Base...hätte nur gerne etwas hellere Fotos. Dein Orruk Megaboss Umbau gefiel mir ja auch schon so gut.

@Spannaboy: Der Boss ist so herrlich überladen. Riesengroße Klaue, dann der Grot noch dazu, großartig. Und der kleine Grotstormboy, prima 😀

Insgesamt muss ich doch wohl sagen, dass ich bei jedem die ganzen Grot-Umbauten unglaublich einfallsreich finde. Glücklicherweise habe ich hier noch ne ganze Box rumfliegen.

Die Malpit war echt mega geil. Die Nächste werde ich wohl aber leider aussetzen müssen, da ich noch 5 1/2 weitere Orkboyz bemalen muss (um den 10er Trupp voll zu haben) und anschließend noch ein Trukk ansteht :/