Malen Ork "3 Größen - 1 Stil" Mal Fight Pit - Voting

Wer soll den "3 Größen - 1 Stil" Mal Fight Pit für sich entscheiden

• Don Currywurst - Blood Axes

Stimmen: 23 69,7%
  • DreadCobold - "da Skunz Boyz"

Stimmen: 5 15,2%
  • Hummelmann - "Die drei ???"

Stimmen: 13 39,4%
  • Monty Trygon - "Sneaky Gits"

Stimmen: 14 42,4%
  • Spannaboy - "Stikkbombz from da Sky (Goff-Stormboyz)"

Stimmen: 3 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Der letzte Pit war "Transporter".
Ich fänd "Sneaky Gitz" lustig - der Kommandopit. Getarnte Orks sieht man nicht alle Tage.
Oder "Deff from da Sky" - alles, was Flügel hat oder sich zumindest zeitweise in der Luft fortbewegt (Stormboys, Kopta, Jets...).
"Trampeltierchen" - Garganten, Squiggoth, Stompa, Nauten...
Charaktermodelle hat aber auch seinen Reiz. Alles, was Rang UND Namen hat: Ghazzi, Grukk, Grotsnik, Snikrot, Badrukk, Zagstruk, Zhardschnarch, Buzzgob (Bozzgub?)

Ich fänd "Sneaky Gitz" lustig - der Kommandopit. Getarnte Orks sieht man nicht alle Tage.

Ich dachte getarnte Orks sieht man gar nicht.

Die Vorschläge finde ich alle ganz gut. Für "Deff from da sky" kann ich mich sehr begeistern.
Ansonsten würde ich gerne noch das Thema "Mega!" in die Runde werfen (Megarüstung, Megablaster, Mega Haufen Zähne etc.).

So.
Ich bin auch mal wieder da.
War ein supa malpit und ich finde es großartig das alle angemeldeten ihre Boys abgeliefert haben.

Zu den Bildern: alle supa!

Ich habe 2 Stimmen abgegeben und zwar für den lieben Hummelmann und für den Don.
Ich bin einfach ein großer Hummelfan, deine Umbauten sehen immer so ORKIG aus.

Aber da das hier der MALpit ist: Alter falter Don.
Die bemalung deiner Modelle ist der absolute hammer.
Deswegen kriegst du die 2. Stimme und meinen vollen Neid ab 😀

So die Umfrage ist zu, die Stimmen gezählt und ich darf gratulieren!
Da ich aber gerade in Belgien auf Konferenz bin und ein paar Kriek genossen habe, gibts die Preisverleihung wohl erst Donnerstag, auch wenn soweit alles vorbereitet hab! Neuer Pit "Looted" startet dann vermutlich Sonntag, Vorschläge für den danach bitte weiterhin hier rein schreiben, aktuell tendiere ich dazu die Lufthoheit auskämpfen zu lassen!

Dann möchte ich dem Sieger mal ganz herzlich gratulieren - ich fand die Entscheidung mal wieder extrem schwer, alle eingereichten Beiträge waren super und haben das Thema total getroffen!

Für den kommenden Pit tendiere ich sogar dazu mein derzeitiges Projekt auszusetzen um mal etwas anderes zu machen - beim Thema Looted hätte ich sogar noch die ein oder andere Idee 😀

Ideen für zukünftige Moshereien gibt's ja zu genüge – um die genannten mal aufzuführen:

• Bikertrupps
  • Charaktermodelle
  • Sneaky Gits (alles was sich tarnen kann - also Kommandoz 🙂 )
  • Deff from da Sky (alles was fliegt)
  • Trampeltierchen (Squigs, Squiggoths, Squiggofanten)
  • Mega (Megarüstung, Megablaster, Mega Haufen Zähne)
  • Da Boyz 're back in Town (alles rund um Boyz)

So werte Waaaghbosse und Big Meks versammelt euch zur Preisverleihung.

Erstmal vorweg ich bin stolz, dass alle Teilnehmer es über die Ziellinie geschafft haben und freu mich über das Interesse an weiteren Mal-Fight-Pits. Nachdem die Zahl der Stimmen sich am Ende nicht mehr erhöht hat werde ich nächstes Mal nur 2 Wochen zum Abstimmen geben und dafür mehr Zeit zum Malen, ich denke, dass ist im Sinn aller.

Und nun direkt zu den Teilnehmern.

Meine Wenigkeit sozusagen der Spannaboy unter den Waaaghbossen und Big Meks hat zumindest ein paar Stimmen, ein wenig Lob und nur einmal verbale Prügel bekommen. Aber ich erfreu mich an ein paar weiteren bemalten Stormboyz, denn neben den 3 war für 5 weitere motiviert.
Anhang anzeigen 324517

Ebenfalls keinen Platz in den Top drei konnte DreadCobold mit seinen Boyz erreichen, aber auch er darf in meinen Augen mehr als stolz auf seine Neuzugänge sein.
Anhang anzeigen 324519

Der dritte Platz geht an den Hummelmann, der definitiv die unterschiedlichsten Modelle ins Feld geführt und diese wunderbar zu einer Einheit vereint hat. Allein für die Umbauten hätte ich ihm noch mehr Stimmen gegönnt.
Anhang anzeigen 324520

Knapp geschlagen wurde er mit einer Stimme von Monty Trygon, dessen gelbe Orks sich nicht verstecken müssen, außer natürlich weil sie Kommandos sind.
Anhang anzeigen 324521

Und der doch mehr als deutliche Sieger mit mehr als zwei Drittel der möglichen Stimmen ist Don Currywurst. Kreative Umbauten und ein Bemalstandard, der seines gleichen sucht, ergeben einen verdienten ersten Platz. Ich möchte eine ganze Armee in diesem Standard sehen. 😉
Anhang anzeigen 324518

Im Spoiler findet ihr auch noch zu den Bannern die Aufsteller. Die sind drauf ausgelegt 3 cm groß gedruckt und an der Mittellinie gefalzt neben den Miniaturen platziert zu werden. Wer das ganze in einem anderen Bildformat oder Größe braucht schreibt mich einfach an.

Danke. Ich hatte wahnsinnig viel Spaß an der Bemalpit an sich und an den ganzen tollen Beiträgen. Je nachdem wann die neue Malpit endet, kann ich auch mitmachen. Momentan muss ich noch meine Bikes und danach nen Big Trakk für ein KillTeam Turnier bepinseln. Unbemalt zu nem Turnier kommen, stinkt irgendwie. Daher hat das leider erstma Priorität :/