So werte Waaaghbosse und Big Meks versammelt euch zur Preisverleihung.
Erstmal vorweg ich bin stolz, dass alle Teilnehmer es über die Ziellinie geschafft haben und freu mich über das Interesse an weiteren Mal-Fight-Pits. Nachdem die Zahl der Stimmen sich am Ende nicht mehr erhöht hat werde ich nächstes Mal nur 2 Wochen zum Abstimmen geben und dafür mehr Zeit zum Malen, ich denke, dass ist im Sinn aller.
Und nun direkt zu den Teilnehmern.
Meine Wenigkeit sozusagen der
Spannaboy unter den Waaaghbossen und Big Meks hat zumindest ein paar Stimmen, ein wenig Lob und nur einmal verbale Prügel bekommen. Aber ich erfreu mich an ein paar weiteren bemalten Stormboyz, denn neben den 3 war für 5 weitere motiviert.
Anhang anzeigen 324517
Ebenfalls keinen Platz in den Top drei konnte
DreadCobold mit seinen Boyz erreichen, aber auch er darf in meinen Augen mehr als stolz auf seine Neuzugänge sein.
Anhang anzeigen 324519
Der dritte Platz geht an den
Hummelmann, der definitiv die unterschiedlichsten Modelle ins Feld geführt und diese wunderbar zu einer Einheit vereint hat. Allein für die Umbauten hätte ich ihm noch mehr Stimmen gegönnt.
Anhang anzeigen 324520
Knapp geschlagen wurde er mit einer Stimme von
Monty Trygon, dessen gelbe Orks sich nicht verstecken müssen, außer natürlich weil sie Kommandos sind.
Anhang anzeigen 324521
Und der doch mehr als deutliche Sieger mit mehr als zwei Drittel der möglichen Stimmen ist
Don Currywurst. Kreative Umbauten und ein Bemalstandard, der seines gleichen sucht, ergeben einen verdienten ersten Platz. Ich möchte eine ganze Armee in diesem Standard sehen.
😉
Anhang anzeigen 324518
Im Spoiler findet ihr auch noch zu den Bannern die Aufsteller. Die sind drauf ausgelegt 3 cm groß gedruckt und an der Mittellinie gefalzt neben den Miniaturen platziert zu werden. Wer das ganze in einem anderen Bildformat oder Größe braucht schreibt mich einfach an.