Malen Ork "3 Größen - 1 Stil" Mal Fight Pit

Okay, dann mache ich das mal. Gerade mit meinem Blood Axe Projekt gestartet und da Bikes ja zu laut sind und man damit schlecht schleichen kann sinds nunmal Wildschweine geworden.

Hier der Jung an dem ich gerade arbeite
Anhang anzeigen 319245

Und dies ist das Bemalschema welches die anderen bereits haben (ist der letzte der 3).
Anhang anzeigen 319246

Das sind die Bosse, die meine kleinen Wildschweinrudel/Bikes anführen werden (gelbes Gras fehlt auf den Basen noch evtl. auch noch etwas Gedöns...Gedöns ist wichtig). Ich bin mir noch nicht sicher ob wie schon gesagt als nächstes der Umbau des Orruk Megabosses folgt oder ob ich erstmal Grotze oder auch mal die normalen Boys mache.

Hab nach meinen 5 Jahren Hobbypause dieses Jahr im März wieder mit dem Pinseln angefangen und mit meiner ersten Armee wie vor 15 Jahren: Eldar. Nachdem man immer Genöle gehört hat (trotz sehr schwacher Listen mit vielen Aspektkriegern, keinem Ritter, Bikes oder sonstiges), mussten es wieder meine grünen Lieblinge werden. Und Orks bemalen sich einfach viel geiler als Eldar. Auch wenn man kaum Dreck macht, hat man so viele Details so viel Krimskrams und ja du hast recht: Orks bemalen ist das einzig Wahre. Hab selten so viel Spaß wie beim Bemalen der Grünhäute.

@Spannaboy: Dankö

Ist wiederum vermerkt, damit ist die Anmeldung komplett!

Bin mal gespannt, ob mit denen eine Chance hab, zumindest krieg ich kein Thema verfehlt und ich hab auch eine Teilnahme-Medaille gemalt, denn wer abgibt hat schon mal zumindest meinen Respekt gewonnen.
Stormboyz liegen noch 6 Stück hier, aber brauch dann erstmal noch einen Harlequin. Hab leichtsinnigerweise mal wieder eine Herausforderung ausgesprochen. 😀