Malen Ork "3 Größen - 1 Stil" Mal Fight Pit

@JK781: Leider nein, da es nur zu dem Waaaghboss die Vorher-Bilder gibt und es geht ja darum in dem Zeitfenster die Miniaturen zu bemalen. Aber wenn du magst, nehme ich sie in den Abstimmungsthread mit auf, aber ohne Abstimmungsmöglichkeit, damit dir eventuell trotzdem jemand Feedback gibt.

Ich muss meine Bilder nur noch zurecht schneiden bevor mich als Abgegeben kennzeichne. Wie siehts beim Rest aus? Schafft ihrs? Wollt ihr dem ganzen noch ein nettes Motto geben? Noch irgendwelche Kurzentschlossenen die 3 Minis in 5 Tagen schaffen?

Mein Stand der Dinge:
Ich muss meine Bilder nur noch zurecht schneiden bevor mich als Abgegeben kennzeichne.
Morgen hab ich Zeit; lieber ne PM oder ne Mail?
Mein Motto ist "Die drei ???" - weil alle drei auf Schrottplatzbases stehen und einer fett, einer klein und sportlich ist und einer mehr Hirn hat als die anderen zwei :lol:
Ne, ich denke mir noch was passenderes aus.

Mein Stand der Dinge:

Morgen hab ich Zeit; lieber ne PM oder ne Mail?
Mein Motto ist "Die drei ???" - weil alle drei auf Schrottplatzbases stehen und einer fett, einer klein und sportlich ist und einer mehr Hirn hat als die anderen zwei :lol:
Ne, ich denke mir noch was passenderes aus.

DAS wäre mal ne coole Sache...:happy:

Der Don hat nun auch erfolgreich abgegeben, macht schon mal 3!

Und was haltet ihr davon als Belohnung?

Anhang anzeigen 320505

Gefällts euch? Größer/kleiner (sind jetzt 3 cm hoch, 6 breit)? Doppelseitig als Aufsteller für die Vitrine und einseitig oder nur das Medaillen-Icon für Blogposts/Forum/...? Als Text den Malfight-Pit-Titel, x. Platz/Erfolgreich, Foren-Nickname? Wenns gut ankommt, mach ich dann für jeden neuen Malfightpit ein entsprechendes Icon wie Kampagnenmedaillen zum sammeln!

Sind schon in gold, silber, bronze und schwarz gestaltet. 😉 Die oben im Bild ist die schwarze, hab mich überall an dem Glanzeffekt versucht.

Die Forenregeln sind leider gegen Bilder in der Signatur, wäre eigentlich auch mein erster Gedanke gewesen. Aber ich pack die Icons dann auf alle Fälle auch einzeln online! Ich seh gerade den ersten schon das Icon dann auf Plasticcard zu übertragen!

@Luke: Doch noch drei Ork-Symbionten? 😛 Bist einfach das nächste Mal wieder dabei oder wie weit ist der Cult?

Danke und bitte schön!

Ihr motiviert mich zum Malen, wenn ich schon so selten spiele, und jetzt motiviere ich euch (und mich) mal was zu bemalen was sonst evtl. viel später bemalt hätte. Alles ein Teufelskreis und einer den doch nur versuche weiter in Schwung zu halten, nachdem des Calidus und dann Erzfeind so schön ins Rollen gebracht hatten!