Malen "Boyz und Grots" Mal Fight Pit

@daLuke: Ach Nürnberg und Würzburg ging immer, halt nur gerne mit dem Hinweis es nicht unbedingt rauszuschreien, dass da nicht Citadel-Miniaturen/Bitz dabei sind.

@Cyler: Orkköpfe find ich besonders schwierig was Dritthersteller angeht. Spellcrow hat welche die gut passen aber vom Stil her passen die nur bedingt. Kromlech hat recht lange Schlitze als Klebestelle, was mir nicht so zusagt. Maxmini passt am besten aber die haben nicht so viele. Puppetswar passen gut, sind aber auch wenig und sehr spezielle Designs. Werewoolf sind sehr speziell sowohl Passform als auch Design. Mehr hab ich glaub nicht außer GW und FW, welche man auch gut zwischen Kits mischen kann.

@MisterMaxim: Hab die 10 Boyz eingetragen. Super, wenn des mit der Motivation so klappt. Und ja einfach schicken, dann markiere ich die grün.
@Larkin79: Hab dich auch eingetragen.

Ich selbst bin natürlich mal wieder nicht am Orks bemalen, sondern hab mich von meinem Chaos-Pact-Blood-Bowl-Team ablenken lassen. 😀

...ablenken lassen. 😀

Ist halt der Vorteil wenn man nur ein Projekt am laufen hat.:lol:
Habe zwar theoretisch noch einige Minis des Afrika Korps für Bolt Action da, aber gerade gaaaaaar keinen Bock auf historisch.
Und eventuell kommt Ende des Monats noch der einstieg in AoS, deswegen noch so viel für die Orkze machen wie geht.

MfG Maxim

Sorry, war die letzten Tage etwas arg IT-unmotiviert und der Laptop blieb abends aus.

Ich selbst hab die Fahne schon gestrichen, ich werd nicht fertig aufgrund der 40k-Unlust, aber mein 4. "Blood Bowl"-Team ist zumindest fertiggeworden (bis auf die Marker).

@Mythuor hat auch seine Grotz abgegeben.
@Hugison: Könntest du die Bilder nochmal hochladen oder mir schicken, da sie hier wohl nimmer angezeigt werden?