Hiho Boy'z,
ich hab mich schon durch den ein oder anderen Thread durchgesucht. Hab aber trotzdem noch eine Fragen.
Ich hab am Samstag ein 550 Pkt Game. Hab mir meine Trupps gebastelt und wollte wissen was ihr davon haltet.
*************** 1 HQ ***************
Waaghboss
- Gitbrenna-Kombi
- Schnappasquik
- - - > 80 Punkte
*************** 1 Elite ***************
6 Bosse
- 6 x Fette Spalta
- - - > 150 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Boyz
- 1 x Fette Wumme
- - - > 65 Punkte
10 Boyz
- 1 x Fette Wumme
- - - > 65 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Kampfpanza
- 4 x Fette Wumme
- Vastärktä Rammä
- Panzakanonä
- Zugetakkat
- - - > 190 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 550
Den Kampfpanza hab ich deswegen dabei, weil ich diesen als "Joker" ausspielen möchte. Ich gehe nicht davon aus, das jmd. meiner Gegner damit rechnet gegen einen Kampfpanza anzurennen.
Weitere 18 Boys und ein weiterer Waaaghboss mit Energiekrallä und Syncwumme sind in Arbeit. Des weiteren hab ich noch 3 Koptaz in Bau ... einer ist bereits fertig.
Bin mal gespannt was eure Erfahrung sagt 😉
Greez emadoa
ich hab mich schon durch den ein oder anderen Thread durchgesucht. Hab aber trotzdem noch eine Fragen.
Ich hab am Samstag ein 550 Pkt Game. Hab mir meine Trupps gebastelt und wollte wissen was ihr davon haltet.
*************** 1 HQ ***************
Waaghboss
- Gitbrenna-Kombi
- Schnappasquik
- - - > 80 Punkte
*************** 1 Elite ***************
6 Bosse
- 6 x Fette Spalta
- - - > 150 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Boyz
- 1 x Fette Wumme
- - - > 65 Punkte
10 Boyz
- 1 x Fette Wumme
- - - > 65 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Kampfpanza
- 4 x Fette Wumme
- Vastärktä Rammä
- Panzakanonä
- Zugetakkat
- - - > 190 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 550
Den Kampfpanza hab ich deswegen dabei, weil ich diesen als "Joker" ausspielen möchte. Ich gehe nicht davon aus, das jmd. meiner Gegner damit rechnet gegen einen Kampfpanza anzurennen.
Weitere 18 Boys und ein weiterer Waaaghboss mit Energiekrallä und Syncwumme sind in Arbeit. Des weiteren hab ich noch 3 Koptaz in Bau ... einer ist bereits fertig.
Bin mal gespannt was eure Erfahrung sagt 😉
Greez emadoa