Den 5+ retter durch den Cyborgkörpa finde ich persönlich besser damit hab ich meinen Gegenspieler in den Wahnsinn getrieben. Der hat meine Fahrzeuge weggeschossen und meine Bosse sind trotzdem angekommen (nicht alle aber jeder zählt im Nahkampf).
So Leute,
hier ist meine neue Liste:
*************** 1 HQ ***************
Waaghboss
- Energiekrallä
- Sync. Wumme
- Cyborg-Körpa
- Trophä'enstangä
- - - > 105 Punkte
Wie er im buche steht, perfekt!
*************** 2 Standard ***************
30 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- - - > 215 Punkte
Standardmob halt
10 Bosse
- 4 x Fette Spalta
- 4 x Energiekrallä
- 2 x Bazzukka-Kombi
- 1 x Gitbrenna-Kombi
- 3 x Trophäenstange
- - - > 350 Punkte
Generell gut gedacht, jedoch overkill, ich würde eine bazzuka-kombi und jeweils einen fetten spalter und eine Energiekralle rausholen. Dafür würd ich noch einen dok mit assistänt dazunehmen. Dann einfach mobzahl auf 8 beschränken. Dann hätteste 7 bosse + einen Dok mit assistänt!
falls du noch punkte übrig hast buggies oder ein 10ner mob plünderaz, die jedoch in keinem kleinen mob!
Gesamtpunkte des Waaagh's : 670
Ziel wird sein entweder 750 Pkt. oder 1000 Pkt.
Ich hab jetzt noch in der Hinterhand:
3 Killakopta mit sync Bazooka
5 Plünderaz oder 5 Brennaz
5 Stormboyz
1 Kampfpanza
Was sollte ich sinniger Weise ergänzen um nicht direkt zerschossen zu werden.
PikkUps dauern leider noch ein bisschen ... :/
Gruß emadoa
Zunächst nochmal: Generell sind Spiele bei so wenig Punkten schlecht ausbalanciert. Zitat Jaq: "WH40k ist dafür einfach mal nicht ausgelegt!"Hiho, mein Warhammer WE ist absolviert und ich muss sagen ich muss um Weiten schneller und stärker werden.
Die Frage ist doch ob Bosse die Lösung sind, oder einfach nur das Problem Verschieben.hier ist meine neue Liste:
...
10 Bosse
...
Hab es hier im beitrag auch schon gelesen und lese auch relativ oft den Einsteigerleitfaden immer wieder treffe ich auf Kürzel die ich nicht schlussfolgern kann.
"Was bedeutet FNP und UCM ?"
Ich danke euch
Gruß emaoda
"Was bedeutet FNP und UCM ?"