Ork-Beutepanza aus Basilisk

Lol...ich muss einfach F5 drücken damit ich angemeldet werde 😀

@Böner: Ja, daran dachte ich acuh bei dieser Idee. Aber trotzdem wäre es noch unproportional. Auch wenn es Orks sind, bin ich mir nicht sicher wie das wirkt. Welche Arme ich nehmen würde, wüsste ich allerdings schon-die "Doppelarme" mit der Stikkbomb in der Hand falls ihr die kennt.
Ich danke euch allen für die netten Komentare!!Das ist wirklich immer eine sehr tolle Motivation!
@*cyberdippi*: Ja! Ich hatte auch zwischen diesem und einem anderen überlegt aber bei diesem spürt man noch ein wenig "Gefahr"...Und...außerdem...ist es etwas abwechslungsreicher😀
@Son..of..Russ: Das Netz ist zum einfangen von kleinen Blechdosenwölfen😛 Nein jetzt im ernst. Ich weiß wirklich nicht ob das so ok ist und was ich da noch hinmachen sollte. Ich war mir ja selbst noch unschlüssig wie es wohl aussehen würde und Eindruck auf andere macht.
Aber aus diesem Grunde bitte ich nocheinmal um mehr Kritik. Ich glaube ich werde auch noch eine Umfrage in den Thread einbauen. Ich werde am Wochenende noch ein wenig basteln schätz ich...auch wenn mir manches wie zum Beispiel eine kleine Mortheim-session "im Weg steht" *freu*:wub:
Das wars erstmal von mir. Freu mich sehr über C&C!!!

Wow, tolles Teil mit wunderschönen Details!
Vor allem die dicken Orks, die aus den Luken schauen, gefallen mir sehr. Sieht richtig belebt aus, das Teil.
Zum Netz:
So ein Netz dient ja entweder der Tarnung oder als Sonnenschutz. Ersters fällt bei Orks von Fluff her komplett weg, und besonders Sonnenempfindlich kommen die mir auch nicht vor.
Meiner Meinung nach würde sich jeder vernünftige Ork aber maßlos über das Netz aufregen. Da kann ja von der Seite keiner sehen, wem der fetten Panza mit ordentlich Bumms da gehört!

Ich werde hier mal wieder aktuelle Bilder von meinem fertigen Beutepanzer posten. Ich hab noch eine fette Wumme hinzugefügt und die Löcher an der Front "zugetakkat". Die Wumme hab ich selber gebaut, und sie sieht roh noch aus wie ein zusammenklamüsterter Haufen Schrott, was aber bei Orks schätz ich nicht weiter ein Problem ist 🙄

Vielen Dank für die nette Kritik! Sowas motiviert immer sehr 🙄
Aber gut, fertig gebaut ist er jetzt obwohl ich noch überlet hatte, einen Grot hinten auf die Transportfläche zu setzen, aber dann passen da keine Passagiere mehr rauf, falls ich ihn dann ausnahmsweise mal als Transportpanzer verwende. Habe ihn jetzt aber angesprüht und schon fleißig dran gemalt.
Ich denke aber das Resultat stell ich dann beim Paintmaster rein.
Was haltet ihr denn davon ihn im Cadia-Look an zu malen, und eben mit Orkkriteleien noch? Nur er ist ja auch geklaut, vielleicht fanden sie die alte Farbe ja cool 😀