Ork Beutepanzer 8. Edition?

Teremsi

Erwählter
14 Januar 2002
516
184
10.046
Einen 3+ Save findet man bei Orkfahrzeugen selten, da muss man leider mit 4+ leben, es sei denn man nimmt die Regeln vom Meka Dread. Dafür hat man halt ein paar mehr Lebenspunkte als zum Beispiel ein Leman Russ, was das wieder etwas ausgleicht.

Bei einem Leman Russ bietet sich auch viel an, je nach dem wie man die Wanne und die Kanone umbaut:
- Big Trakk, Battle Wagon oder Battle Wagon mit 'ard Case (T 6-8)
- Killkannon oder Supa-Kannon (oder irgendwas extravangantes)
 

Magos Kharnan

Malermeister
6 August 2015
1.837
291
18.596
Fabrikwelt Avos
Ich meine, letztens auf der Seite von Warhammer Community gelesen zu haben, dass man weg will von "geproxten" Modellen auf Turnieren und auf Ladenebene. Das würde nur 2 Möglichkeiten bedeuten. GW bringt ein Modell für den Beutepanzer raus (Was irgendwie schon für sich falsch klingt) oder er wird (meine Aussage) regeltechnisch nicht zurückkommen. Das finde ich sehr schade, da wir wahrscheinlich alle mehrere verschiedenste Looted Wagons gebaut unser eigen nennen und ich hänge an jedem Einzelnen.
Ich schaue mal, ob ich den Link noch finde ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Medjugorje

Tabletop-Fanatiker
Moderator
27 Januar 2011
7.745
798
45.066
39
Ich meine, letztens auf der Seite von Warhammer Community gelesen zu haben, dass man weg will von "geproxten" Modellen auf Turnieren und auf Ladenebene. Das würde nur 2 Möglichkeiten bedeuten. GW bringt ein Modell für den Beutepanzer raus (Was irgendwie schon für sich falsch klingt) oder er wird (meine Aussage) regeltechnisch nicht zurückkommen. Das finde ich sehr schade, da wir wahrscheinlich alle mehrere verschiedenste Looted Wagons gebaut unser eigen nennen und ich hänge an jedem Einzelnen.
Ich schaue mal, ob ich den Link noch finde ...

ODER es gibt einfach nur eine bestimmte Anzahl an Fahrzeugen die gelootet werden können
 

Magos Kharnan

Malermeister
6 August 2015
1.837
291
18.596
Fabrikwelt Avos
Wäre schön, wenn du den noch findest und hier teilst.

Tagelang hatte ich den Post immer mit angezeigt bekommen und gestern auf einmal nicht mehr gefunden beim direkten suchen. Ich bleibe aber dran wie ein Schnüffelsquigg!

edit:
Ich finde es leider nicht mehr. Ich liefere nach, falls ich es wieder finden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet: