Ork Einheiten

darf ich mal kurz den thread kapern? - bik meks mit kraftfeld gehören jetzt ja wohl auf nen bike, oder wie seht ihr das?

und um nochmal auf die ursprungsfrage einzugehen, bzw. das nauten-bashing: die nauten können echte los blocker sein, das ist immer toll. und "ein riesiger feuermagnet" ist eine tolle leistung, wenn dafür massenhaft pik ups und / oder buggies nach vorne brettern können, möchte ich meinen.

darf ich mal kurz den thread kapern? - bik meks mit kraftfeld gehören jetzt ja wohl auf nen bike, oder wie seht ihr das?

und um nochmal auf die ursprungsfrage einzugehen, bzw. das nauten-bashing: die nauten können echte los blocker sein, das ist immer toll. und "ein riesiger feuermagnet" ist eine tolle leistung, wenn dafür massenhaft pik ups und / oder buggies nach vorne brettern können, möchte ich meinen.

Wobei meine Gegner mittlerweile schon anfangen den Naut zu ignorieren. Die Feuerkraft ist ja sehr überschaubar und bis er im Nahkampf ist, dauert es ja etwas.
In der Regel schießen sie erst die Battlewagons und Trukks kaputt und danach kommen Buggys und Naut.
Wenn sie dann auf die Kanonen schießen hat man in der Regel eh schon verloren.

Wenn der Big Mek schnelle Einheiten begleiten soll und nicht nur ein Fahrzeug vom Kraftfeld profitieren soll, dann gehört er auf jeden Fall auf ein Bike.

- - - Aktualisiert - - -

Ok, Koptas auch um die 10-20 oder so aber die meisten davon sind noch in ihren Gußrahmen. 😀

Wenn dir das zuviel ist, ich kenn jemand, der dir gerne ein paar abnimmt 😉