Ork Flieger Mal Fight Pit

Calidus

Anderas
06. Mai 2001
8.426
4
43.374
46
www.ehow.com
Hiermit eröffne ich den Ork Flieger Mal Fight Pit!

Da dieser Wettbewerb nur Kleben-Magnetisieren-Bemalen ist, habt ihr etwas weniger als vier Wochen Zeit!

Der Abgabetermin ist der 5.7.2012 um 23:59:59.

Alle die mitmachen wollen, bitte meldet euch bei mir an. Ich fand es ein wenig zermürbend, dass ich beim Mekspielzeug Wettbewerb bis zur letzten Sekunde nicht wusste, ob überhaupt Leute mitmachen.

Denkt daran, das Forum verkraftet Bilder bis 1024x1024. Wenn einer was größeres einreicht, verkleinert GW Fanworld das automatisch.
Für den Flieger hat jeder Teilnehmer genau 3 Bilder Platz, um alles zu präsentieren was er will. Ihr könnt die Bilder gerne zu Kollagen machen, Rahmen drum, Detailansichten in die Ecke, wie ihr wollt.

Damit ihr wisst worum es geht, sind hier die drei Wettbewerbsfragen:
- Wer hat die beste Bemalung? (OSL, Kampfschäden, Dreckspuren, Farbverläufe, Salz nach Geschmack, Details, Farbschema!)
- Wer hat die beste Magnetisierung?
- Wessen Pilot hat das verrückteste Grinsen im Gesicht?

Der Gewinner bekommt einen Gutschein über 20 Euro. Der zweite Platz bekommt einen Gutschein über 10 Euro. Wenn beim Mekspielzeug Wettbewerb was übrig bleibt, wird das halbe-halbe auf den ersten und den zweiten Platz verteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder ist zugelassen. Anders als bei den schon existierenden Figuren sind die Flieger für uns alle neu. Also ob du jetzt schon seit einer Woche dran arbeitest oder in München ein Paulaner umfällt, egal.

axo - jetzt hab ichs verstanden > nur die neuen Fliega < also keine Umbauten oder FW-Modelle ?? Derzeit habe ich nämlich noch einen WIP-Fliega Eigen/Umbau - für den Wettbewerb würde ich die Kiste aber auch noch mal aufmotzen 😉

Also nochmal damit auch ich das verstehe, einfach ein Flieger Schnappen und Bemalen ? ob ich das mit Weathering, Chipping usw in 4 Wochen Schaffe :huh:

oder muss nicht Irgendwie besonders umgebaut sein ? weil du ja irgendwas von Magenten geschrieben hast

Hi,
es geht darum das du unteranderem aus 1 Bausatz alle 3 Modellvarianten darstellen kannst, indem du den Ork Bomber magnetisierst und dadurch variabel gestaltest.

Was die Zeit angeht: Meiner Erfahrung nach braucht man nicht mehr als ein bis zwei Tage für so ein Teil, nur man muss mal irgendwann die Zeit dafür finden. Also sind 4 Wochen schon ganz ok.

Ghazkull, wenn du umbauen willst, kein Problem.

Ja das es im Ork Flieger geht war klar 😀

....

woow du brauchst nur 2 Tage ? meinst du den umbau ? oder auch die Bemalung ? Ich lasse alleine 1 Tag die Diversen Schichten trocknen damit das Wethering ordentlich Klappt. Ka in wie weit meiner als "umebaut" gilt ich hab einfach ein Dakka gebaut und die Bomben / Raketen Magnetisiert.

Ist die Hauptsache, dass das Modell ein selbst/umgebauter oder gekaufter Fliega für die orks ist? Denn ich habe einen Flieger,der etwas klein, aber orkig ist😉
Also meine frage ist ob ich mit dem auch "einfach mitmachen" dürfte. (mein Fliega hab ich mit Captain Death in GB bestellt nur ist der noch nicht da 🙁)

Und zur Abstimmung: die alte Abstimmung mit dem Diagramm und zwei Stimmen fand ich persönlich besser!