Ork Flieger Mal Fight Pit

Hi.

Wollte mal kurz nachfragen, ob es möglich wäre, den Abgabetermin auf den 08.07. (Sonntag) zu verschieben? Bin heute nämlich erst dazu gekommen den Flieger zu bauen (wegen anderer Projekte vorher nicht möglich), hab ihn gerade grundiert. Wenn ja würde ich mich noch anmelden, wenn nein versuche ich mein bestes am Donnerstag fertig zu sein, glaube aber ehrlich gesagt nicht daran. Würde den Zwischenstand dann aber trotzdem zeigen.

Mach hin, das wird schon irgendwie!

Den Abgabetermin verschiebe ich nur wenn zu wenige Leute einreichen.

Ich wollte teilnehmen, aber ich habe es leider noch nicht mal geschafft den Flieger aus der Box zu holen. Auch lästert meine Frau schon die ganze Zeit über den Deff Dread, der unfertig auf dem Schreibtisch herumsteht. Also werde ich es wohl auch nicht schaffen 🙂

@ Calidus
Von der Bewertungsscala fehlt für meinen Geschmack - gerade für Orks - die Bewertung für das Modell selbst - also Umbaufertigkeit, evtl. Gestaltung der Base.

Welche Orkze tackern und verbessan denn nich an allem rum 😉

...wie auch immer, ich bin raus - ich schaffe es beim besten Willen nicht mehr mein Thunderbolt-Wrack bis zur Deadline hinzubekommen - und ohne diese Base ist mein Fliega kein Fliega-Ass.

So da ich nun ein Auftragsbau auf den Tisch habe werden meine 2 Bombas nicht Fertig und wenn doch aus irgend ein Grund habe die auch keine Base(ist noch nicht mal angefangen zu Gestellten noch habe ich ein Plan dafür gemacht). Der Auftrag hat doch unerwartetes mit sich gebracht, es ist nicht einfach die StuKa durch eine doppelt so große auszutauschen das an die gleiche stelle soll an den Stormtalon.

Ja genau. Ich oute mich mal als der, der Fotos eingereicht hat.

So macht mal ran, ich will andere schöne Fotos sehen, damit ich mir Ideen für mein 2. Flugzeug abgucken kann ;-)

-- nicht böse gemeint ---
Und beim nächsten Wettbewerb BITTE die Deadline einhalten ;-) Oder früh genug nach einer Verlängerung fragen.