Ork Fußlatscher Mal Fight Pit

Calidus

Anderas
06. Mai 2001
8.426
4
43.374
46
www.ehow.com
Hiermit fordere ich euch zum nächsten Malwettbewerb heraus!

Eine Übersicht über die bisherigen Wettbewerbe findet ihr ab jetzt im ersten Beitrag der Tavernengalerie.
Wir gehen für den nächsten Wettbewerb noch einen Schritt runter.

Ich will fünf von den folgenden Orks zu Fuß sehen: Tankbustas, Plündera, Brenna, Meks mit Kustom Mega Blasta oder Kommandoz. Fünf von der gleichen Sorte.
Am Ende könnt ihr wieder drei Bilder einreichen. Wie gewohnt könnt ihr mit den Bildern anstellen was ihr wollt: Rahmen drum, Feuerwerk drüber, Schrift drunter, mehrere Bilder in einem Bild, wie ihr wollt. Das gehört zur Präsentation.

Der Wettbewerb läuft bis Freitag, den 13. Januar um Mitternacht.
Wer mir ein Foto der unbemalten Minis schickt, gilt als angemeldet. 🙂 Wer meine Email immer noch nicht hat, kann sie per PN erfahren.

Pentrago hat euch seinen Gewinn gespendet. Das waren fünfzehn Euro Preisgeld.
Für den ersten Platz gibt es einen Gutschein über 15 Euro. Für den zweiten Platz stelle ich zehn Euro zur Verfügung.

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Und zu den 3 Anmeldungen habe ich noch schlechte Neuigkeiten. Werde es wahrscheinlich nicht schaffen da ich ein neues Projekt angefangen habe, Space-Echsen! Wenn so wenig Beteiligung herrscht würde ich an deiner Stelle einfach das ganze auf den 14 Januar erweitern. In der Vorweihnachtszeit ist ja oft so viel los das die ganzen Leute einfach keine Zeit finden.