Ork Fußlatscher Mal Fight Pit

So, hier, Beweis. Ihr müsst mir beweisen, also muss ich euch beweisen... 🙂

Diese Jungs will ich bis zum 16. Januar bemalen. Sie sind schon grün grundiert (als ich mal zu viel Grün im Airbrush hatte), aber es fehlt sogar noch die Grundierung auf dem Rest vom Körper.

Ich habe auch die Bases mit in die Packung geschmissen, die später mal "betreten" werden sollen.

Anhang anzeigen 148401

Sooo, nur damit niemand glaubt ich fake meine Kandidatur nur...

Schwarz... und wo's schon im Farbtrichter war, gleich auch noch ne Standardeinheit schwarz...
Die Standardeinheit hat immer gleich noch mit die Farbe abbekommen, ist echt praktisch wenn man gerade sowieso die Farbe am Wickel hat.

Anhang anzeigen 149179
Weiß drüber...
Anhang anzeigen 149180
Bases silber
Hosen rot und gelb
Anhang anzeigen 149174
Tshirts braun
Anhang anzeigen 149175Anhang anzeigen 149176

Gurte noch mal dunkler braun, gleichzeitig die Klamotten ein bisschen ins Gelb rübergezogen um sie zu unterscheiden...
Anhang anzeigen 149178Anhang anzeigen 149177

mal sehen wie ich weitermache. Entweder kommt jetzt die Haut oder das Maul.

Und, wie weit seid ihr so? Habe ich einen Autowin? 😛

Wenn ich gewinne geht das Geld in den nächsten Wettbewerb.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mich entschieden.

Die normalen Figuren von GW werden nie wieder (NIE wieder!) in Resin gekauft.

Ich hatte trotz putzen dieselben Lackplatzer wie bei den Forgeworldsachen,
an den vorstehenden Stellen reibt sich die Farbe superschnell ab
und als Krönung konnte ich das noch nicht mal kleben, weil der Sekundenkleber auf der Base-Oberfläche nicht sehr gut wirkt.

Als Antwort gab's jetzt Brutalo-stiften mit 3,2 mm Plastikrohr und riesen Löchern in den Füßen.
Ich mochte Zinn schon nicht weil man es stiften musste.

Zum Ausgleich bin ich jetzt fertig. Ich zeig euch gleich mal die Bilder wenn ich sie passend verkleinert habe.

attachment.php

Gibt es irgendjemand anderen, der noch dabei ist?
Oder möchte sich noch jemand anmelden?
bgabeschluss ist 13. Januar, also wäre noch locker genug Zeit wenn sich jemand anmelden möchte! 🙂

Anhang anzeigen 151161

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich habe die Panzaknakkaz noch ovp aus Zinn hier liegen ^^ Müßte mal schauen ob da auch 5 drin sind. Bemalen wollte ich die eh in der nächsten Zeit. Aber mithalten mit den tollen Malern hier kann ich sicher nicht ^^

Ich bräuchte aber deine E-Mail für nen Beweisfoto

mfg

P.S. ist egal welche Größe die Fotos haben oder muß ich die noch irgendwie verkleinern ? Hab da nämlich höchstens paint für 😀