Ork Gerüchte von der iberischen Halbinsel

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Scipio @ 27.11.2006 - 15:16 ) [snapback]929197[/snapback]</div>
Ich glaube das ist die schlechtest mögliche Art jemanden zu bitten dies zu übersetzen. 😉
[/b]
sorry aber das ist eine sache die mich echt nervt besonders wenn man mal auf die start sete immer diese elenlangen englisch texte sieht und sich nur denk "toller bahnhof hier" ist ja schon schlimm genug das dadurch das ich 2 spezalisten systeme von gw zocke schon so wie so beim englischen schwer wird was aktueles oder hilfen von gw zu bekommen :/ dat ist echt nur nervig

<div class='quotetop'>ZITAT(Darnok @ 27.11.2006 - 15:20 ) [snapback]929200[/snapback]</div>
Schonmal daran gedacht, dass man das alles nicht in einem "kurzen" Kommentar zusammenfassen kann? Da ist selbst der englische Text schon nur die Quintessenz. Und selbst mit "kaum Englisch" kann man das mMn gut verstehen.
[/b]
na die deutsche über setzung ist sehr gut und schön kurz was man so gar noch kürzen kann aber nicht muss 😉 *schmunzel* dat war ja auch net so ernst gemeint der satz zu mal das kurz in anführungszeichen steht 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 27.11.2006 - 15:37 ) [snapback]929219[/snapback]</div>
@Legion Rancer:
Du bist doch wohl alt g enug um ein paar Englischwörterleins übersetzen zu können oder nicht?
[/b]
dat hat nichts mit den alter zu tun es gibt mehr deutsche um die 30 die können kein englisch wie welche die es können 😉

@Magua
danke danke danke 🙂 für die übersetzung wobei ich finde man hätte zu mindest mal fragen können ob die vielleicht wenigsten regeln für die stampfa und squigofanten/Squiggoths in den codex mit ein arbeiten :/ und das es keine wildschweinreiter gibt ist schade die cyberwildscheine find ich nehmlich klasse 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(da Red Gobbo @ 27.11.2006 - 18:28 ) [snapback]929356[/snapback]</div>
also bezüglich des Übersetzens: es gibt da etwas das nennt sich Google. Da kann man auch Texte übersetzen .Naja man versteht sie danach zwar nicht mehr und bekommt nur komische Sätze aber egal :lol: (*diese Aussage ist im Übrigen nicht ganz ernst zu nehmen!*)
[/b]
*nicht ernst gemein* na ich verstehe von den englischen ungefähr soviel wenn ich es lese, wie wenn ich es mir von googel ins deutsche übesetzten lasse 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Legion-rancor @ 28.11.2006 - 01:50 ) [snapback]929619[/snapback]</div>
dat hat nichts mit den alter zu tun es gibt mehr deutsche um die 30 die können kein englisch wie welche die es können 😉

*nicht ernst gemein* na ich verstehe von den englischen ungefähr soviel wenn ich es lese, wie wenn ich es mir von googel ins deutsche übesetzten lasse 😉
[/b]

Was aber jetzt nicht gerade was für unser Bildungssystem spricht, ausgenommen ist natürlich die ehemalige SBZ (für die können wir den Text ja erst einmal ins Russische übersetzen). :lol:

Egal, genug Gesellschaftskritik und hin zum Text:

Bis auf die vielen "vielleicht" klingt das ganze doch mal für den frühen Zeitpunkt recht brauchbar. Über die Figuren und deren Stil wird man sich am Ende wohl wieder hier streiten, aber ich denke mal die Orks werden nen brauchbaren Kodex kriegen. 😎

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Magua
danke danke danke smile.gif für die übersetzung wobei ich finde man hätte zu mindest mal fragen können ob die vielleicht wenigsten regeln für die stampfa und squigofanten/Squiggoths in den codex mit ein arbeiten :/ [/b]

Wenn sich jemand schon nach Aufforderung (und nicht grade der freundlichsten) an die Uebersetzung macht, kann man sie wenigstens auch lesen. Sowohl zum Stampfa als auch zum Squiggofanten tauchen Fragen samt Antworten auf.

Mir scheint da aber ausser dem Englisch auch das Deutsch im argen zu liegen. Woran auch immer das liegen mag, bitte daran arbeiten...

wir werden off topic...

also abgesehen davon, dass mir als potentiellem Gegner Aussagen wie " Die Deathskullz werden übrigens knüppelhart sein. Sie sind der echte Hammer!" so richtig Angst machen(......der Kampfpanza auch ^^):
Klingt nach einem Rutsch in die richtige Richtung. Die Orkze waren auch schon immer Lustige Chaoten, also warum nicht verstärken (muss ja nicht nur in Regeln sein... Fluff würde mmir schon absolut reichen. Nur wer die WHF Entwiklung gesehen hat.... 🙁 .....) ?

Ich zumindest freue mich schon auf absolut abstruse Ork-Kriegsmaschienen /Waffen und die entsprechenden Unüberschaubaren aktionen auf dem Speielfeld (was für mich zugegebenermaßen auch beinhaltet, dass der GEGER an sich "Orkig" spielt... bis jetzt endet sowas ja nach dem 3 spielzug in einem massaker -.-)

so far

koala

<div class='quotetop'>ZITAT(Calvin @ 28.11.2006 - 09:01 ) [snapback]929648[/snapback]</div>
naja, versuch doch erstmal die deutsche Grammatik etwas mehr zu respektieren, deine Sätze kann man ja kaum lesen.
[/b]
sorry ich hab mir das grade noch mal durch gelesen. 🙁 ich sollte keine beiträge schreiben wenn ich übermüdet bin 🙁

<div class='quotetop'>ZITAT(Karnstein @ 28.11.2006 - 09:03 ) [snapback]929650[/snapback]</div>
Was aber jetzt nicht gerade was für unser Bildungssystem spricht, ausgenommen ist natürlich die ehemalige SBZ (für die können wir den Text ja erst einmal ins Russische übersetzen). :lol:

Egal, genug Gesellschaftskritik und hin zum Text:

Bis auf die vielen "vielleicht" klingt das ganze doch mal für den frühen Zeitpunkt recht brauchbar. Über die Figuren und deren Stil wird man sich am Ende wohl wieder hier streiten, aber ich denke mal die Orks werden nen brauchbaren Kodex kriegen. 😎
[/b]
na nicht jeder hat es so mit fremdsprachen und schul englisch ist meist so wieso fürn arsch 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
na nicht jeder hat es so mit fremdsprachen und schul englisch ist meist so wieso fürn arsch 😉
[/b]

Mit dem Deutsch von dir scheints nicht besser auszusehen, dennn Smilies sind nunmal kein Ersatz für Satzzeichen um nur ien Beispiel zu nennen. Das hier ist kein Chat also achte bitte einmal darauf wie du hier postest.

@ Topic: Gerade die großen “Orkspielzeuge“ bleiben Zuhause, was ich mehr als schade finde. Die Grundminiaturen überarbeiten finde ich ist eine richtig gute Idee, denn die jetzigen wollen mir nicht so recht gefallen.

Hm, "Lootas" sind doch eigentlich "Plünderaz" (Einheitentyp)
im deutschen Kodex, und nicht Deathskulls (Klan) ?

Jaja, ich weiss, Plünderaz sind Standard bei Deathskulls,
wollte jetzt auch keine Haarspalterei betreiben oder die
gelungene Übersetzung von Maqua schlechtmachen, aber
man wird ja anscheinend nicht Deathskulls spielen müssen
um in den Genuss der "hart rockenden" (^ ^) Plünderaz zu
kommen.

<div class='quotetop'>ZITAT(cHa0s @ 29.11.2006 - 14:57 ) [snapback]930542[/snapback]</div>
Mit dem Deutsch von dir scheints nicht besser auszusehen, dennn Smilies sind nunmal kein Ersatz für Satzzeichen um nur ien Beispiel zu nennen. Das hier ist kein Chat also achte bitte einmal darauf wie du hier postest.
[/b]

na wenn ich mit meinen letzten satz fertieg bin und da ein deutlicher absatz kommt wozu muss ich da ein PUNKT setzen?
und es gibt menschen mit bestimmten schwechen 😉 schon mal daran gedacht 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(Legion-rancor @ 30.11.2006 - 02:01 ) [snapback]930974[/snapback]</div>
na wenn ich mit meinen letzten satz fertieg bin und da ein deutlicher absatz kommt wozu muss ich da ein PUNKT setzen?
und es gibt menschen mit bestimmten schwechen 😉 schon mal daran gedacht 😛 [/b]
Du setzt so gut wie nie Punkte oder andere Satzzeichen. Ich verstehe deine Posts nicht immer, allein weil sie unlesbar sind. Man muss nicht alles 100%ig richtig machen um schnell und einfach verstanden zu werden, aber ein wenig wär schon gut.
Und denk mal daran: Indem du es anderen erleichterst deine Texte schnell und richtig zu verstehen bringst du sie um einiges eher dazu auch mal darauf einzugehen.
Was die Rechtschreibung angeht gehörst du für mich in die Grundschule. Und mit einem Grundschüler würde ich mich auch nicht über Warhammer unterhalten ("Ausnahmen...").

<div class='quotetop'>ZITAT(Zagdakka @ 30.11.2006 - 02:09 ) [snapback]930975[/snapback]</div>
Du setzt so gut wie nie Punkte oder andere Satzzeichen. Ich verstehe deine Posts nicht immer, allein weil sie unlesbar sind. Man muss nicht alles 100%ig richtig machen um schnell und einfach verstanden zu werden, aber ein wenig wär schon gut.
Und denk mal daran: Indem du es anderen erleichterst deine Texte schnell und richtig zu verstehen bringst du sie um einiges eher dazu auch mal darauf einzugehen.
Was die Rechtschreibung angeht gehörst du für mich in die Grundschule. Und mit einem Grundschüler würde ich mich auch nicht über Warhammer unterhalten ("Ausnahmen...").
[/b]
das mit den richtig machen war nicht nur auf die satzzeichen bezogen. 😉 sondern dieser satz (und es gibt menschen mit bestimmten schwechen schon mal daran gedacht) war auch auf die rechtschreibung bezogen. 😉

und nur um dich zu berugen ich bin schon länger nicht mehr in der grundschule. 😉

aber warhammer interesiert mir nicht so sehr, mehr interesiert mich 40k das heist mehr die zwo ableger Epic 40k und raumflotte gothic.

😛