Ork Gesichter Abstimmung ist heute zu Ende!

Wer soll diesen Malwettbewerb gewinnen?

  • Nummer 1

    Stimmen: 3 5,3%
  • Nummer 3

    Stimmen: 1 1,8%
  • Nummer 4

    Stimmen: 5 8,8%
  • Nummer 5

    Stimmen: 48 84,2%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .

Calidus

Anderas
6 Mai 2001
8.426
3
43.374
45
www.ehow.com
Hallo zusammen!

Die Abstimmung für den Ork Gesichter Malwettbewerb geht hiermit los.

Jeder hat eine Stimme (Anzahl der eingeschickten Beiträge durch drei :) )

Es geht um einen 10 Euro Gutschein für den Sieger. Unter den anderen wird ein Gutschein für 5 Euro verlost.

Seid nett zueinander! Schreibt etwas dazu, die Maler freuen sich dann wahrscheinlich. Ich selbst, ich würde mich freuen wenn die Gesichter auch den Eingang in die Space Ork Avatar Galerie finden würden.

Schade, einer konnte nicht einreichen weil er einen Arbeitsunfall hatte. Ich hätte die Gesichter gerne gesehen!

Hier sind die Beiträge:
Nummer 1 - die Beiträge sind nicht ganz Vollständig, aber ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten
meganob1.gif
meganob2.gif

meganob3.gif
meganob4.gif

meganob5.gif
meganob7.gif

meganob8.gif
meganob9.gif

meganob10.gif
meganob11.gif


Nummer 3


Nummer 4

Nummer 5
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackfild

Miniaturenrücker
17 Januar 2009
1.002
0
14.216
33
Fehlt da nicht die 2?? ;)

Ich habe beim aufstellen ein kurzen Augenblick wo anderes hingeschaut. Dabei ist die blöde Schaltafel auf meine Hand gefallen. Ergebnis ein Mittelhandbruch und ein Gipshand. Da kann man nicht malen, schade nur das keins der Minis fertig war und ist.

Deshalb fehlt die Nummer 2, wenn es nur die linke Hand gewesen wäre.(da hätte ich malen können) Schade alles nur grüne Gesichter hier, da fehlt etwas Blau.

Meine Stimme geht an Nr. 5, die Grotze haben es mir angetan.
 

Calidus

Anderas
6 Mai 2001
8.426
3
43.374
45
www.ehow.com
Hey Major! Schade dass du nichts eingereicht hattest.

Ich denke mal das Ergebnis wird sich nicht mehr groß ändern heute, darum mache ich hier mal meine Verlosung.

Herzlichen Glückwunsch an Cool Kiwi zum gewinnen des Wettbewerbs! :friends: :hug:

Hier könnt ihr die Verlosung des zweiten Platzes beobachten, womit die Gratulation für den zweiten Platz an CRUX TERMINATUS geht! :cool:

Ich melde mich per PN bei euch beiden um die Details zu klären.

Danke für's mitmachen! Wenn ich es richtig sehe, ist die Ork Avatar Galerie auch jetzt schon größer geworden, was mich sehr freut!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ambos

Erwählter
5 Dezember 2008
618
230
8.471
Jup Gratulation auch von mir!
Gegen die Menge (jeder findet etwas was ihm gefällt) und die Qualität gab es eh kaum Chancen Punkte zu machen und im Vergleich sehen die anderen Avatare einfach schlecht aus. Der Rest ist aber nicht so schlecht wie es die Abstimmung sugeriert. Also ein absolut verdienter Sieg und wir freuen uns über einen Haufen neuer schicker Avatare.

P.S.
Zitat: "Vielen Dank für die Bestätigung Ihrer Spende..." hä? Ja bitte bitte dass ihr das bestätigen durftet :lol: