Ork-Infanteriearmee

Hi Jungs,
es waren nicht 3 Big Bugs. Es waren drei Carnifexe mit Biozidkanone/ Stachelwürger, 1Carnifex mit synchro. Neuralfresser, 1 geflügeler Schwarmtyrant, 1 Tyrant mit Biozidkanone und zwei Wachen. Dazu 1*6 und 1*7 Symbionten und 2*4 Tyranidenkrieger mit Sprungangriff.

Allerdings sehe ich Eldrad grad dreifach🙂! Egal, der "Lutscher" ist zwei Mal abgekrazt und beim dritten Mal hat er sich schön zwei Lebenspunkte mit der Tripple six und Doppel Eins gezockt🙂!

Da ich meine Armee unter dem Vorsatz gebaut habe "Orks sind zu faul, Fahrzeuge zu bauen!" habe ich eine (fast) reine Infanterie-Armee. Die einzige Ausnahme ist ein, nach viel hin und her, Trukk fuer meine Meganobz (denn die brauchen manchmal Megalange!).
Ich muss allerdings zugebendas nur 75 meiner 142 Leute in meiner Armee Boyz sind ('Ard Boyz mal ausgenommen da die fuer mich eher Elite sind).
Laeuft ziemlich gut - die Slugga Boyz laufen in Front, werden abgeschossen und wer es wagt sie vollends zu vernichten der steht dann in der naechsten Runde vor einem Pack Burna Boyz, einem Squad Killa Kans, Deff Dreads usw.
Und wer es nicht wagt sie vollends zu vernichten bevor sie ankommen der wird eben einfach weggemoscht 😉

Zum Thema Bemalung muss ich allerdings sagen dass es sich fuer mich ziemlich hinzieht (auch wenn ich mich keinesfalls als Knueller-Maler einstufen wuerde).