Ork Kampfbomba

Gibts Squigofantenweibchen?😉

Naja ich hab mich grad eben aweng hingesetzt und so vor mich hingebastelt,und heraus kam das hier:
Anhang anzeigen 46326
Anhang anzeigen 46327

Ich schätze,wenn ich mal die 40 Boyz,die 5 Killakoptaz,die 2 Pikk ups,die Brennas und die Panzaknacka,die noch auf mich warten(<_<) fertig bemalt hab,dann wird das ein heckgeschütz für einen Superbombär,so richtig fett mit 10 Großen Bomben,Raketänz,minimum 10 Syncro fetten Wummen...:geil:

Oh der Meister des Umbaus meldet sich hier mal zu Worte...*schleim*😀

Naja ich hatte auch schon drangedacht,evtl die Rochre zu "modifizieren" indem ich irgendwie Maschinenkanonen(-Rohre) an die bestehenden Rohre hinklebe,oder diese zuvor noch zu verkürzen,aber da hab ich mich dann auch nich rangetraut...

Ich hab heut mal gefragt,im GW in Nürnberg,da sagen Sie,man dürfe nur Sachen einsetzen,die aus mehr als 50% GW Teilen gebaut sind🙁Schade

Sowas ist echt schäbig, bei uns in Berlin wurde dies aber nie so gehandelt. Schließlich bin ich früher auch immer mit nem Bomber angetanzt, der aus einer Klopapierrolle besteht. 😛
Bau das Teil fertig(ein paar Bitz hier und da) und mal es an, dann sollte es schon durchgehen.

Naja ma schauen,ich hab jetzt ENDLICH Plasticcard,da wird wahrscheinlich noch ein Bomba kommen,und ich hab mir noch sone Röhre gekauft,und wenn ich diese in 2-3 cm lange Sektionen schneide und ne Spitze aus greenstuff obendrauf,noch einen Flugstabilisator drauf und tadaaa fertig ist der Ork Bomba mit 15 Bomben ^^
Aber erstma den ersten anpinsäln!😛aint: