Ork Landungsboot

Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut...
Der U.S. GW hat sie im Archiv.
Pro Stück 5$, aber aus dem Shipping und Handling werd ich nicht schlau.
Vielleicht kann mir ja mal jemand was dazu sagen.
Ist der Wert in der Tabelle jetzt das Gewicht, welches mein Packet bis zu dem angegebenen Preis haben darf oder kommt das noch an Shipping und Handling oben drauf? :blink:
Ich bin verwirrt.

Können Rhynos eigentlich aufm Wasser fahren? Ich glaube nicht ne?
Ich find die Idee nur geil! Die am meisten benutzten Platten wahren ja nun doch meistens Wiese, Dschungel oder City...

Man müsste mal n paar Amphibien LRs bauen...mach ich bald! 😀

mfg

achso-geile Idee
geile Umsetzung!
Waagh!

also das einzige was mir auffällt is das beim bild vom cockpit eine pappwand oben offen is und man eben sieht das es wellpappe is. kleb das noch zu. sonst gibts echt nix zu meckern und die idee mit dem grot dichtungsring is auch nich schlecht. besonders gefällt mir die fette wumme mit den schulterstützen 🙂

2 oder 3 Stück????
Wo soll man die denn Lagern^^? Also, es sieht zwar ziemlich geil aus, aber es ist doch auch ziemlich groß oder kommt mir das nur so vor??? :lol:

Dann noch mal zur MO: Also ich war ja schon mal in Nottingham im GWHQ. Dort meinte man zu mir, dass es nur noch Figuren gäbe, die nicht zu alt sein, da irgendwann die Gussformen im Ar*** sind und deshalb alte Modelle auslaufen. Finde ich persönlich sehr schade, da man ich einen Großteil der alten Figuren sehr viel schöner finde als z.B. diese neuen Chaoskrieger nach Lego-Steckprinzip. Könnte man nicht auch einfach die Gussformen wieder gleich herstellen????
Worauf ich eigentlich hinaus wollte, war, dass es etwas anderswo doch auch nicht mehr geben kann, wenn es das nicht mehr in Nottingham gibt, da in Nottingham die einzige GW-Gießerei ist, oder???? :blink:

Hier schonmal ein kleiner "heads up" bezüglich der Fertigstellung meines Bootes.
Ich habe mich dieses WE mal hingesetzt und ein wenig daran gepinselt.
Leider haben sich meine Eltern meine Digi Cam unter den Nagel gerissen und ich kann frühestens Freitag die ersten Bilder ins Netz stellen.
Ist immernoch WIP da mir ständig neue Sachen einfallen die ich noch umsetzen möchte.
Also guys... prepare for the pics to come. 🙂