Ork-Marodeure (OPR)

Bastler_Alf

Testspieler
26. September 2022
108
184
1.406
Hallo zusammen,

meine Imperium-Sammlung motiviert mich auch meine anderen Figuren weiter zu bemalen. Daher stelle ich heute mal meine Orks vor. An denen bastele und male ich schon seit vielen Jahren immer mal wieder. Gespielt habe ich mit ihnen leider noch nicht weil ich zu den GW-Regeln bisher irgendwie keinen Zugang gefunden habe. Nun hatte ich kürzlich ein paar tolle Spiele mit den One Page Rules / Grimdark Future (siehe hier: Imperium-Missionen mit One Page Rules). Jetzt hoffe ich demnächst auch mal die Orks in die Schlacht schicken zu können. Dementsprechend soll nun eine OPR Ork-Marodeur-Armee draus werden und ich will alles fertig bemalen, viel ist auch gar nicht mehr zu tun. Das alles ist ganz entspannt gebastelt und bepinselt, sicher nicht die hohe Malkunst, vielleicht gefällt es ja trotzdem:

Ork-Marodeure.jpg

Das ist der fertige Teil, nochmal ca. so viel steht hier noch unfertig rum. Teilweise fehlt nur noch der Sand auf der Base, teilweise auch noch etwas mehr. Es war aber schon gar nicht so einfach für mich nur den fertigen Teil zusammen scharf auf ein Bild zu bekommen. Ich will das mal so stehen lassen und die fertigen immer dazu stellen. Ich hoffe es wird alles fertig bevor es einstaubt 🙄.

Viele Grüße,

Alf