Malen Ork Mek Mal Fight Pit

Und der Mond ist noch hinzugefügt
greets%20(6).gif

Das war nicht einfach !!!

Bis zum ersten September WE (siehe erster Post für Details) ;-)

Gut, wenn sich dann keine sonstigen Gegenstimmen formieren gebe ich einfach mehrere (Bik) Meks ab! ^^

Ok, hatte das halt :

ANGEMELDET seid ihr, wenn ihr zwischen jetzt und dem 1. Wochenende im September ein Bild vom unbemalten Mek oder Big Mek schickt.

gewertet das man dann angemeldet ist, nicht das da auch Schluß ist.
Bei anderen Malwettbewerben hier stand halt immer Abgabe bis zum so und so dabei, daher war ich etwas irritiert.

Klar, kein Problem. Du bist dabei sobald du ein Foto vom unbemalten Mek gemacht hast, und du hast abgegeben sobald du ein Foto vom fertigen Mek abgegeben hast.

Du kannst mir das zukommen lassen wie du willst, per Mail (ich gebe dir meine Adresse wenn du willst) oder hier im Forum oder per irgendeinem Bildtool (Flickr oder sonstwas) und dann gibst du mir den Link.... wie du willst. Ich finde es immer cool wenn man hier im Forum auch den Bemalfortschritt sehen kann. Das heizt ein bisschen ein.

Old Skool!

Soo nachdem ich ja jetzt schon 2 mal in Folge gewonnen habe 😛 (Ja ich habe meine Seele verkauft!)
Trete ich diesmal ganz unspektakulär mit nem Old School Modell an.

s1nvx5.jpg

Ich Liebe die alten Mekboyz. Und zum glück hatte ich die ganze zeit noch nen kompletten hier rumfliegen.
Und dank neuem Dex kann er genau so wie er ist wieder zum einsatz kommen 🙂