Ork oder nicht Ork, das ist hier die Frage..

Croe

Testspieler
23. Dezember 2007
142
0
6.172
Hallo,

ich überlege einen großen Verrat an meinen BA zu verrichten und mit Orks anzufangen.. Jedoch muss das recht günstig sein und ich kenne mich absolut nicht mit Orks aus 🙄

Es soll im Endeffekt auf eine 2000Punkte Armee hinauslaufen, die in groben 500er Schritten gebaut werden soll. Meine Frage ist nun wie ich am besten Anfangen sollte... mit einzelnen Boxen oder den BR Orks oder mit ner Streitmacht oder doch mit der Megastreitmacht?

Ich würde gerne Orkarmee mit vielen Bikes und so spielen, doch will ich keine bärtige Liste haben, sondern doch halt noch ne fluffige ~2000Punkte Armee die Spaß macht.

Und welcher Clan wäre für solch eine Armee zu empfehlen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙂

Ich wüsste ncht was dagege sprechen sollte auch Bad Moonz fluffgerecht mit vielen Bikern zu spielen. Es sollten dann aber schon extravagant gepimpte Bikes sein. Vor allem sollte die Liste dann nicht so eine Wazdakka count as Liste werden in der die meisten Standard aus Bikern bestehen. Da würde dann fluffgerecht doch ein Heizakult herhalten müssen.

Ja Posaz sind Stil-Echt Bad Moons, aber Du kannst auch Plünderaz oder Kommandoz nehmen. Ist egal, solange sie "pimped" sind. Der Stil der Bad Moons zeichnet sich ja dadurch aus, das sie da coolsten Krams haben.

Ich hab z.B. Death Skulls, alles schön blau. Aber um dem Stil treu zu bleiben habe ich z.B. meine Bikaz auf rote Bikes gesetzt, sie selbst sind aber blau. Haben die Bikes eben irgendwo "gefunden"..

Ich könnte auch Posaz mit aufnehmen, deren Waffen würden eben sehr extravagant aussehen, eben auch bei anderen Posaz "gefunden".