Ork Panzer Mal Fight Pit Abstimmung

Wer hat den besten Umbau und die schönste Bemalung?

• Nr. 1

Stimmen: 28 24,3%
  • Nr. 2

Stimmen: 43 37,4%
  • Nr. 4

Stimmen: 18 15,7%
  • Nr. 12

Stimmen: 45 39,1%
  • Nr. 14

Stimmen: 20 17,4%
  • Nr. 16

Stimmen: 21 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .

Calidus

Anderas
06. Mai 2001
8.426
4
43.374
46
www.ehow.com
Et Voilà, da sind wir.

Gleich mal vorneweg: Meine Hochachtung! So detailreiche, super bemalte Panzer habe lange nicht gesehen. Ihr habt's echt drauf, Leute!

Hiermit eröffne ich die Abstimmung zum Ork Panzer Malwettbwerb. Bitte seid so nett, schreibt auch die eine oder andere Zeile. Die Teilnehmer werden sich sicherlich darüber freuen!

Es gibt jetzt schon sechs Sieger: Nämlich die sechs Menschen, die es geschafft haben, für Orks einen Panzer zu bemalen. Die Ausfallquote war recht hoch - ein Umbau mitsamt Bemalung ist eben nicht in einer Woche zu schaffen. Wenn solche Projekte länger werden, kommt doch öfter mal das echte Leben dazwischen.

Deswegen hier als erstes mal ein "Herzlichen Glückwunsch" an alle von euch die fertig geworden sind!

In diesem Wettbewerb ging es um zwei Sachen, nämlich:
1. Baue einen Ork Panzer um
2. Bemale ihn dann.

Wenn ihr eure Stimmen verteilt, denkt bitte daran dass ihr den Umbau mindestens ebenso wichtig bewertet wie die Bemalung.
Jeder von euch hat beliebig viele Stimmen. Bitte nutzt mehr als eine, damit auch euer persönlicher zweiter und dritter Platz was davon mitbekommt. 🙂 Zehn Tage zeit zum abstimmen. Das sollte reichen, oder?

Nr 1
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Nr 2
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Nr 4
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Nr 12
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Nr 14
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Nr 16
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Alle Miniaturansichten:

Zuletzt bearbeitet:
so ich oute mich ma zu Panza Nr 2. 🙂

hier mal ein paar größere Bilder, sind die gleichen wie im ersten Post nur nicht skaliert.

panza1-1.jpg

panza2-1.jpg

panza3.jpg

zur Abstimmung:
Ich habe für die 1,14 und 16 gestimmt.

zur 1: ja Tokkutai halt wa, hammer geiler "selbst"-bau auch wenn mir das Konzept mit "nur" 4 Rädern nicht zusagte, hätte 6 besser gefunden. Trotzdem handwerklich 1a. Zur Bemalung gibts eigtl nicht viel zu sagen, außer einfach gut. 🙂

zur 14: mir gefällt der Umbau einfach, handwerklich sehr sauber, sowohl Umbau, als auch Bemalung. Es wirkt nur ein wenig zu sauber.

zur 16: super Konzept, irgendwie sehr old school, mag das Model durchweg. Vorallem die Details im Innenraum wie der improvisierte Grill. 🙂 Die Bemalung gefällt mir super, schön rostiger look und diese mega sauberen Karomuster!:wub:

[FONT=Verdana, sans-serif]Good evening Panzer Mal Fight Pit ![/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Zu erst einmal vielen Dank Calidus, für diesen wunderbaren Wettbewerb. [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Also thanks for the wonderful show.:wub:[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Glückwunsch an alle die es über die Ziellinie geschafft haben [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]und vllt. sieht man ja die anderen Panzer irgendwann in unserer Tavernengalerie.😉[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Obwohl die Konkurrenz überschaubar ist, wird einem die Entscheidung nicht leicht gemacht.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Here are the results of the Tokkutai-Jury.😀[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]zu Nr.14[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ein sehr schöner Umbau, klassisch angelegt aber nicht ohne Raffinesse.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die saubere Bemalung und die eingeschränkte Farbpalette passen sehr gut zum [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]gewählten Konzept, so dass unterm Strich ein harmonischer Gesamteindruck entsteht.[/FONT]
"Kommt echt gut das Teil!"

[FONT=Verdana, sans-serif]zu Nr.2[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Eine herausragende Arbeit und Zeugnis von höchstem handwerklichen Geschick! [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Origineler Eigenbau, mit unsagbarem Detailreichtum bei dem man aber nicht den Eindruck vermittelt bekommt, das Modell sei überladen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die sehr schöne Bemalung betont die Details und unterstreicht den comichaften Karakter dieser beeindruckenden Arbeit.[/FONT]
"Einfach nur Klassä die Karrä!!"

[FONT=Verdana, sans-serif]zu Nr.16[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Für mich der stärkste Beitrag und meine persönliche #1.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Der Umbau ist eine überaus gelungene mélange aus old School und new School. Er überzeugt mit vielen witzige Details die sich einem sehr unaufdringlich erst auf den zweiten Blick zu erkennen geben. Auch bei mehrmaligen betracht läßt sich immer wieder etwas neues Entdecken[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Bemalung ist exzellent! [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Details wurden sehr gut hervorgehoben und das Weathering ist einfach nur zum da niederknien. Das ganze Modell hat die Wirkung als hätte man es aus einem rostigen Stück Blech gefertigt. Das Sahnehäupschen dieser wunderbaren Arbeit ist der Grill, auf dem was leckeres vor sich hin brutzelt. Solch liebevoll gestaltete Extras machen ein Modell für mich noch mal um einiges interessanter, weil diese bei mir gleich das „Kopfkino“ angehen lassen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Eine ausgezeichnete Arbeit, die einem den allehöchsten Respekt abfordet![/FONT]

"Holt ma den Defribrillator Jungs!! Der Boss iss grad umjefallen."

MoG

Zuletzt bearbeitet: