Ork Panzer Mal Fight Pit Abstimmung

Wer hat den besten Umbau und die schönste Bemalung?

• Nr. 1

Stimmen: 28 24,3%
  • Nr. 2

Stimmen: 43 37,4%
  • Nr. 4

Stimmen: 18 15,7%
  • Nr. 12

Stimmen: 45 39,1%
  • Nr. 14

Stimmen: 20 17,4%
  • Nr. 16

Stimmen: 21 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Ich muss sagen mein Favourit war die 12. schöne Details vil zu sehen. Sehr toll.

Da bekomme ich richtig lust auch mal was zu basteln bei den ergebnissen.

Leider waren mir einige Panzer einfach zu sauber und ordentlich für orks, die müssen dreckig sein in meiner Vorstellung^^

Aber alles wirklich schöne Umbauten und tolle Ideen!

Der Spruch ist zwar ungefähr 378 Jahre alt, aber ich sag mal:

Alter Schwede!

War das Knapp!

Wenn ich mir das so ansehe, dann gibt es eigentlich nur einen ersten und einen zweiten Platz:

Auf dem ersten Platz finden sich Ork-Power und Zerlatscht;
auf dem zweiten Platz sind alle anderen.

Zwei Sieger geht aber nicht, und ich habe versprochen einen Sieger zu küren. Deswegen küre ich jetzt einen:

Der Sieger ist Ork-Power!

attachment.php

Er erhält eine PN von mir für den Gutschein.

Und der zweite Platz wird ausgewürfelt. Das passiert noch heute, aber nicht sofort. Ich bin gerade von der Arbeit gekommen, jetzt esse ich erstmal was.

Bis später in diesem Fred!

Hiermit ist die Auslosung vollstreckt 🙂

Ich habe alle außer dem Sieger in einer kleinen "Mal Fight Pit" gegeneinander antreten lassen.

Zerlatscht hat einen kleinen Startvorteil bekommen und durfte in der zweiten Runde starten.

Das Video vom "Mal Fight Pit" könnt ihr euch bei Youtube ansehen.

Ich bin kein Profifilmer, und so sieht das auch aus. Aber Wayne! :lol:

Hier ist die Startaufstellung:

attachment.php

Anhang anzeigen 117978

Der zweite Sieger ist Tokkutai!
Herzlichen Glückwunsch!
Hier ist das "Siegerfoto" vom "Mal Fight Pit" 🙂
Anhang anzeigen 117981

Zuletzt bearbeitet:
Da hat der Tokkutai das Kopf an Kopf um den zweiten Platz ja grad noch gewonnen. Kein Wunder, Räder am Panza sind eben ein bisschen schneller als Ketten^^

Toller Wettbewerb. Ich wollte an dieser Stelle auch nochmal loswerden, dass es mir (#16) eine Ehre war. Wirklich tolle Modelle, die da eingereicht wurden. Meinen größten Respekt für die Mitteilnehmer und Glückwünsche an die Sieger!

Bis zum nächsten Werkabend im Mekschuppen!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zum zweiten Platz und alle die Fertig geworden sind. Ich bin nicht so weit gekommen.

Ich wäre mal für nen Stampfa Umbau/Malwettbewerb🙂

Das wäre was, aber das kann man als Jahres Projekt sehen, da ich noch keinen einzigen Stampfa in meiner Armee habe oder zusammengebaut habe. Dafür viele Bitz verbaut die ich bekommen habe bei Bitz verkauf im GW.

Und hops, da ist der nächste Vorschlag! :lol: Dir traue ich zu dass du den auch richtig gut machst.

Ich nehm's mit in die Abstimmung für den nächsten Wettbewerb mit auf wenn es so weit ist. Ich persönlich tendiere ja zur Zeit zu einem Snikrot/ Wazzdakka / Zhadsnark / Buzzgob Wettbewerb. Aber das stimmt ihr nachher ab. ^_^

Ich habe noch was zur Wahl Killabot/Gargbot/Mega-Dread oder ein Bossbikza/Gargbosse Umbau und Bemalt Wettbewerb. Wobei mir da noch 2 Umbauen/eigen bauten fehlen.

[FONT=Verdana, sans-serif]Joa, [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]… die dickste Karre mit dem meisten „Schnickschnack“ hat am Ende das Rennen gemacht.😀[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Sehr orkiges Ergebniss.^_^ Meinen Glückwusch an den Sieger![/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]So wie ich das hier sehe, … bin ich ja 'n echter Glückspilz. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Zweitär Platz, unverhofft kommt oft.:lol:[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Aber 'n bissel unangenehm iss'es mir schon außgerechnet gegen meinen persönlichen Favoriten gewonnen zu haben. Sorry Ragosh.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Naja, … war halt wie Innie klaun.^_^[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Danke an alle, die für meinen Beitrag(#1) gestimmt haben.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Und zum Schluß: [/FONT]
Dankä Calidus, … wa ham jetzt 'n schicken Panza der von hinten fette 5 Zoll Schablonän verteilt.“ 😎