Malen Ork Panzer Mal Fight Pit Abstimmung

Wer hat den orkigsten Panzer?

• Brennaboy

Stimmen: 8 12,9%
  • Knicki

Stimmen: 23 37,1%
  • Erzfeind

Stimmen: 38 61,3%
  • Schlumpfstampfa

Stimmen: 7 11,3%
  • Thrawn

Stimmen: 20 32,3%
  • Tokkutai

Stimmen: 16 25,8%

• Umfrageteilnehmer
    62

Calidus

Anderas
06. Mai 2001
8.426
4
43.374
46
www.ehow.com
Nach einer Woche Verzögerung kann es jetzt losgehen.

Insgesamt haben es deutlich weniger über die Ziellinie geschafft, als man nach den ganzen Anmeldungen vermutet hätte.
Trotzdem haben wir einige sehr geile Modelle dabei.

Ihr habt so viele Stimmen wie ihr wollt. Bitte gebt nicht nur eurem erstplatzierten sondern auch noch einem zweit- oder sogar dem drittplatzierten eine Stimme. Jedem dem ihr es gönnt!

1. Brennaboy.

2. Knicki

3. Erzfeind

4. Schlumpfstampfa

5. Thrawn

6. Tokkutai

Ich will ja nich meckern 😀 Aber wo gebe ich meine STimme ab?

Das Wahlsystem läuft folgendermaßen, du musst deine "Stimme" (Zähne) einem 'Wahlgrot' geben, der dann dem entsprechenden Squig, jedes teilnehmendem Bosses zum Fraß vorgeworfen wird. Am Ende wird jeder Squig geschlachtet und der mit den meisten Zähnen drin hat gewonnen und alle haben noch ein schönes Grillfest nebenbei!

Ich find alle Hammer!

Ich mag die Freehands bei Brennaboy und die Blutspritzer bei Knicki sind saugut geworden und geben dem ganzen "Drecksding" den letzten Schliff.

Der Rest ist auch sehr schick geworden. Ich find an jedem Modell etwas was mir besonders gut gefällt. Wird garnicht einfach sich zu entscheiden diesmal 🙂

Edit: Nur bei Tokkutais Bemalung bin ich etwas enttäuscht. Das liegt wohl am enorm hohen Erwartungswert bei ihm. Andererseits ist der Panza an sich schon die Wucht!

Zuletzt bearbeitet:
@ Calidus: Der Gorkanaut/Morkanaut flasht dich gibs zu 😀

Soo komme ich mal zu meiner Analyse meiner Gegner.
Erstmal ein großes Lob das ihr es euch getraut habt mir den Titel Streitig zu machen als Gewinner des letzten Malpitts! Sind sehr Saftige Schmuckstücke bei Rum gekommen. Und wie es Calidus sagen würde ihr habt es geschafft wieder eine bemalte Einheit für euren Clan zu gewinnen!

1.Brennaboy.
Guter Ansatz. Der Umbau ist gut geworden. Mir fehlen leider die Details und die 2+ Farbschichten auf deinem Panzer.

2. Knicki
Genialer Umbau! Ich war immer abgeneigt von Rhino/Chimera Umbauten aber du hast es geschafft das sich die Bausätze Perfekt Einfügen! Er wirkt nicht überladen.
Zur Bemalung. Absolut Atemberaubender Rost! Das Gelb hätte vll noch ein Paar schichten Vertragen. Aber wie ich weiß ist deine Armeefarbe OKÄR. Ansonsten Sehr Orkig! Mein heimlicher Favorit!

3.Erzfeind
Ganz Ok für die erste Mini. 😀

4.Schlumpfstampfa
Schöner Standard Panzer. Mit kleinen Details. Der gute ist etwas Dunkel geraten. Ansonsten Solide Bemalung !

5.Thrawn
Neben Knicki wohl mein härtester Konkurent!
Super Umbau witzig Umgesetzt mit vielen Details! Bemalung hätte noch etwas mehr Rausholen können.

6.Tokkutai
… Was mach ich nur mit dir.. 🙁 Ist echt schade das du es diesmal nicht übers Ziel geschafft hast..
Über den Eigenbau brauchen wir nicht reden. 1 Jahr Bauzeit die man sieht! Unglaublich was du aus PC Zauberst!
Die Bemalung (Sprayung) ist ganz gut für nicht Fertig.

Alles in allem ist schön zu sehen das viel Blau dabei ist! DEATHSKULLZ!!!!

Ich habe es so gemacht das ich jedem meiner Kontrahenten eine Stimme gegeben habe aus Fairness und weil wir alle nen Super Job gemacht haben.

Ich hoffe ich habe niemandem auf den grünen Fuss getreten.!

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es etwas witzlos ist, hab ich mal für jeden gestimmt. Ganz ganz grosses Lob an Calidus, dass er immer so viele Teilnehmer zusammen bekommt.

Mein persönlicher Favorit ist Knicki. Gewonnen hätte Tokkutai, wenn er fertig geworden wäre. Aber so finde ich den Umbau von Knicki am besten.
Der Umbau von Erzfeind ist natürlich auch sehr schön geworden (Platz 2), aber wiedermal stären mich die Ketten, da sie zu gross sind. Und es ist halt "nur" ein umgebauter Basilisk. Damit kann er mir den hässlich zusammengeschweissten Rhino-Whatever Mischmasch von Knicki nicht mithalten. Finde ich.
Was Thrawn da abliefert, kann ich gar nicht direkt erkennen. Die Ketten dürften von FW sein, denke ich zumindest. Im Gesamtbild sehr sehr schön geworden, sieht aber auch aus wie ein Orkfahrzeug. Da gefällt mir der geklaute und verbaute Rhino besser.
Tokkutai lobe ich jetzt mal nicht extra, er weiss wohl, was er kann 😀 Hier hab ich es echt von der Bemalung abhänig gemacht. Schade, sonst wäre dir der Sieg wohl gewiss. Aber gut für die anderen 😀

Alles in allem Lob an alle Teilnehmer. Meine Begründungen geben meine persönliche, subjektive Meinung wieder. Und da jeder von euch eine Stimme bekommt seid ihr in meinen Augen alle Sieger.

Knicki, ich finde deinen Umbau auch geil. Nur die Bemalung ist für meinen Geschmack ein kleines bisschen zu dreckig, aber das ist natürlich Geschmacksache.

Tokkutai! Wo bist du? Das ist ganz ungewöhnlich, dass du dich bei solchen Dingen hier lange nicht meldest. Du hast den geilsten Panzer der Welt gebaut und leider nicht ganz fertig gemalt. Ok, aber jetzt sag mal bitte Bescheid dass dir nichts passiert ist!

Erzfeind: Ganz ok für die erste Mini. 😀 😀 😀 Einfach aber schön bemalt, kann ich nur sagen. Alles in Grundfarben und dann mit orkendlich Tusche drüber. Einfach und in Verbindung mit dem Rost total Wirkungsvoll. Hätte ich so ein Farbschema wäre ich mit dem Hobby schon lange fertig und würde was anderes machen; aber ich würde trotzdem ständig best Painted abräumen. 😀

Schlumpfstampfa! Manno! Nimm einen grauen Hintergrund, keinen weißen Hintergrund. Ich habe versucht deine Fotos in Photoshop ein bisschen aufzuhellen damit man die Farben sehen kann. Von mir gibt es jetzt noch einen zweiten Tipp: Wenn du Rost aufmalst, dann sei ruhig agressiver. Braun und Orange bunt gemischt auf den Fasern eines ultra-alten Pinsels, und dann tupfen. Das wirkt besser als die Tusche pur. An sich ist die Farbwahl ist super, zwei Blautöne und Metallic dazu das orangene Tusche abbekommen hat. Schöne Gegenfarben; eine hell, eine dunkel, sowas sieht gut aus.

Thrawn. Den Big Trakk als Grundlage finde ich noch viel besser als die orkinalketten vom KP. Es sind richtige _ketten_! Grundsätzlich ist es dasselbe Farbschema wie bei Schlumpfstampfa, und mir gefällts.

Brennaboy: Versuch mal den Erzfeind Trick: Einfach mal hier und da ein Teil ein bisschen in Wash baden. Das macht viel Effekt und sieht gut aus. Ansonsten sieht dein Panzer aus wie ein Scratchbuild. Da sage ich nur: Alle Achtung. Zum Scratchen fehlt mir der Ehrgeiz. Ich habe schon das eine oder andere gebaut, aber das kostet jedes Mal so viel Zeit!!!

Erzfeind: Ganz ok für die erste Mini. 😀 😀 😀 Einfach aber schön bemalt, kann ich nur sagen. Alles in Grundfarben und dann mit orkendlich Tusche drüber. Einfach und in Verbindung mit dem Rost total Wirkungsvoll. Hätte ich so ein Farbschema wäre ich mit dem Hobby schon lange fertig und würde was anderes machen; aber ich würde trotzdem ständig best Painted abräumen. 😀

Ich vermute das das ein Lob ist 😀
Danke dir! Ich denke ich hab nen guten Malstil mit dem ich mich "Durchmogeln" kann 🙂
Hätte Tokku abgeliefert hätte ich wieder alt ausgesehen 🙂