Malen Ork Panzer Mal Fight Pit Abstimmung

Wer hat den orkigsten Panzer?

• Brennaboy

Stimmen: 8 12,9%
  • Knicki

Stimmen: 23 37,1%
  • Erzfeind

Stimmen: 38 61,3%
  • Schlumpfstampfa

Stimmen: 7 11,3%
  • Thrawn

Stimmen: 20 32,3%
  • Tokkutai

Stimmen: 16 25,8%

• Umfrageteilnehmer
    62
Brennaboy: Versuch mal den Erzfeind Trick: Einfach mal hier und da ein Teil ein bisschen in Wash baden. Das macht viel Effekt und sieht gut aus. Ansonsten sieht dein Panzer aus wie ein Scratchbuild. Da sage ich nur: Alle Achtung. Zum Scratchen fehlt mir der Ehrgeiz. Ich habe schon das eine oder andere gebaut, aber das kostet jedes Mal so viel Zeit!!!

Ich habe leider fürs bemalen einfach keine Geduld 😀 Deswegen versuche ich wenigstens die Modelle 'mechanisch' gut aussen zu lassen, Jahre langes Lego/Legotechnik spielen hat da viel geholfen. Aber in Sachen Bemalung bin ich absolut talentfrei und jedesmal fasziniert, wenn ich so schön bemalte Modelle sehe, wie sie hier im Pit zu sehen waren!!!

Die Fotoskillz sind bei mir auch ein Problem... :-S

Davon abgesehen kann ich Schlumpfstampfa nur zustimmen: Wenn ich mir meine ersten Minis von vor 15+ Jahren anschaue...wo es noch keine Tuschen wie heute gab, man noch keine "Technik" entwickelt hatte...dann denk ich auch jedes Mal wieder "ohje"...

Das kommt mit der Zeit, wirklich... 🙂

Coole Ergebnisse ihr alle!! Freut mich dabei zu sein. Weiß man denn schon, welches hohe Ziel wir uns als nächstes stecken?! ^^

Gorkanaut Fight Pit wäre definitiv Zeitgemäß. Allerdings gibt's bestimmt auch andere schöne Sachen im Release. Vielleicht einen Release Fight Pit? Näh, mindestens Fahrzeuge und Infantrie müssen unterschieden werden, die sind sonst zu unterschiedlich um sie vergleichend zu bewerten und einen Sieger zu wählen.

Einfallen würde mir:
Charakter Mal Fight pit für den neuen Meganob/Warboss/Dok (ich hoffe wir bekomen etwas von allem. 🙂 )
oder Infanterie Fight Pit (Meganobs, Tankbustas, Flash Gitz, und so weiter... angeblich werden sie alle neu)
Oder Gorkanaut Fight Pit, wobei ich da natürlich auch Killkanz, Megadreads und Deff Dreadz zulassen würde
Aber wo stecken wir die neuen Megawummen hin? 🙂

Schauen wir uns doch alle erstmal in Ruhe den neuen Codex an.

Sehr schöne Ergebnisse hier ... alles super orkige Bemalung/Umbauten/Vehikel oder so. :flowers:

Gewonnen hat für mich Knicki, weil seine Bemalung mMn am besten/stimmigsten war.
Tokkutai war Nummer 2 schade, dass es nicht zum fertigen Panzer gereicht hat.

Aber insgesamt tolles Niveau Gork (und auch Mork) wären stolz auf euch.