Ork Pikkup

@fritz:<div class='quotetop'>ZITAT</div>
mh ice, so ganz versteh ichs glaub ich nicht... - du meinst, glaube ich, dass du die 'dachstreben' des führer'haus' konstrukts zu dünn aussehen, als das sie realistisch aussehen, oder?[/b]
Ja das meinte ich. Hab ja gesagt das das auch am Bild liegen kann und wollte ja deswegen gerne eine Nahaufnahme davon 😉

@ice
ich versuch nochmal im laufe des tages ne cam zu kriegen, dann bekommst du auch deine deteilaufnahme 🙂

@3W3AGH
es passen gerade mal so 10 modelle bzw 8+ boss in megarüssi drauf. das ist eine forderung die ich an ein pikkup stelle 🙂. bei nem rhino zB ist es nicht so schlimm, denn da schaut man in der regel nicht wirklich hinein, aber der gw-pikup ist ja gerademal groß genug für nen boss oder 2-3 figuren und das ist halt n bissle albern für nen 10er-transporter...

Ha, ha, Nahaufnahmen*hinstürtz*

Du hast recht, die sind in jeder Beziehung stabiel :lol:, lag am Bild. In der Nahaufnahme erkennt man die Streben besser.
Die Bazooka sieht auch recht hübsch aus.
Immer fleissig weiterbasteln und pics posten, bin gespannt wie das Teil aussieht wenns fertig is.

Edit: Ach ja, vielleicht kannste aus den runden Teilen links und rechts am Gußrahmen noch zusätzliche Scheinwerfer schnitzen