Ork Umbauten - Diverses

So und weiter gehts!

Ich habe mir günstig einen BR Cybot besorgt und diesen heute angefangen umzubauen. Ursprünglich wollte ich einen Pik-Up fahrer vorne dran klatschen aber die variante die ich jetzt gewählt habe war einfacher zu realisieren. 😉

Bin noch in der WIP Phase und bin im Moment hart am überlegen welche Waffe ich oben auf die Platform baue. Hatte erst an einen Umbau aus der Zwergen Kanone aus der Schädelpassbox gedacht aber die ist mir doch zu Fantasylastig. Hab sie auf dem einen Photo nochmal mit drauf gelegt damit ihr versteht in welche richtung es gehen soll.

Hey Leute!

Nachdem es lange ruhig war um die Orks meiner Freundin geht es langsam wieder los. Muss wohl an der Jahreszeit liegen.

Nachdem sie schon länger mit dem gedanken gespielt hat eine Garg-/Killabot lastige Liste zu spielen viel ihr das Imperial Armour 8 in die Finger und entfachte das alte Feuer. Ziel ist eine Mek Liste mit möglichste vielen Gargbots.

Also angefangen!

Der Black Reach Gargbot (siehe Oben) jetzt ohne Zappwumme dafür mit aufgemotzten Megablastern.
100_7481.JPG

Alter Zinn Gargbot mit leichten Upgrades und Aufgemotzten Megablastern (Base kommt noch)
100_7482.JPG

Aufgemotzter Plaste Gargbot mit längeren Beinen und Black Templar Leichen. (noch WiP weil noch die eine oder andere kleinigkeit erledigt werden muss.)

100_7476.JPG

07102010301.jpg

07102010300.jpg

07102010303.jpg

100_7483.JPG

Der Tote Marine auf dem Base hat inzwischen gedärme aber da hatte ich noch kein Photo von. Auch ist auf diesem der Grot noch nicht drauf.
07102010304.jpg

Und noch ein Größenvergleich mit einem unmodifizierten Gargbot.
100_7480.JPG

Kritik und Kommentare erwünscht.