Orkbomber

also hiermal des Besitzers Meinung:"Bilder versuche ich dann gleich mal zu machen(vielleicht werden sie auch scharf), der Pilot,, quatsch der König däer Lüftäää wird schwierig, mal sehen. zu den Kommentaren: Die Maschine ist noch Fabrikneu, durch einen Seifenlaugenhaltigen Regen geflogen und somit sauber. Einschüsse, Ruß etc werden aber bei Zeiten noch angefügt."
Und dazu kommt dann auch schon das erste Pic... wie macht man eigentlich das mehr als ein Bild gepostet wird?, naja egal dann halt einzelnd:

So bei der Mail der Bilder stand dann noch folgendes dabei :"So hier ein paar Bomber-Details, wie gesagt muß ich noch ein paar Sachen nachmalen oder hinzufügen(sowas ist glaube ich nie fertig, färtich?)
Sind nicht alle absolut scharf aber doch ganz gut(mir fehlt noch die Übung was die Nahaufnahmen angeht). Auf der Krone steht : Da König, falls man es nicht entziffern kann, auf den Bomben steht Vielä Grüßä und Tod von Obän, der Delfin war die vordere Bombe mit dem Flicken oder? Rot und Flammen waren Pflicht (Speedfreaks halt). Einschüsse bekommt er wohl nur untän. Niemand fliecht höa alz oda üba da König "
Zum Bild oben: ja das ist ein Dinorider im Hintergrund, die werden nämlich auch noch gesammelt.
Das Bild wird diesmal ....