Orkboss Gargbraz Blizgneissa auf seinem Thron AOS

Pilsator

Aushilfspinsler
21 Juli 2015
54
0
4.956
Hallo Leute!

Ich arbeite gerade abseits meiner Chaosmeute an einem Fun-Projekt welches ich mit euch teilen möchte.

Den Boss habe ich vor kurzem beim ausmisten meiner alten Modelle gefunden und den Drang verspürt etwas daraus zu machen.

Hier das vorläufige Ergebnis:

Anhang anzeigen 302403
Anhang anzeigen 302404
Anhang anzeigen 302405
Das Rohmodell....

Anhang anzeigen 302406
Anhang anzeigen 302407
Anhang anzeigen 302408
... und mein bisheriger Fortschritt.

Ich bräucht nun einen Rat bezüglich der Flasche die neben dem Zwergenschild hervorragt.
Wie würdet ihr diese bemalen um einen Glas-Effekt zu bekommen?
Sonstige Kommentare und/ oder Kritiken sind natürlich auch gerne gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KrautScientist

Hintergrundstalker
28 Februar 2012
1.143
6
12.146
www.eternalhunt.wordpress.com
Sieht schon sehr cool aus! :)

Zu der Frage mit der Flasche: Ich habe ganeu dazu kürzlich ein simples mini-Tutrial gepostet (und zwar hier), das die vielleicht weiterhelfen könnte. Ist bestimmt nicht der tollste und Golden Demon-verdächtigste Weg, hat für mich aber gut funktioniert. Statt dem Türkis im Post würde ich hier allerdings dunkelgrün nehmen, um das Aussehen alter Weinflaschen nachzuahmen.
 

Toxogen

Hintergrundstalker
15 Juni 2015
1.185
1
12.211
Auch ich finde Deine Thronarbeit klasse, so aus dem Nichts etwas zu erschaffen ist eine beachtliche Leistung, zu der Flasche hat ja der Gut *Kraut* beste Hilfestellung geleistet.

Ansonsten kann man auch einfach weiß als Basis und hellgrüne, braune oder blaue Glasur verwenden, mit einem Glanzklarlack als Abschluss, somit wirkt es wunderbar glasig, man kann aber auch mit Schatten spielen in dem man das untere dunkler fast wie oben usw., da gibt es so viele Möglichkeiten bei der Du dich entscheiden musst, weil nur Dein Geschmack zählt. :happy:
 

Pilsator

Aushilfspinsler
21 Juli 2015
54
0
4.956
Erst mal danke für die netten Worte!

Mein böser Boss ist bis auf einige Feinheiten und die Rüstungsteile bemalt.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Rüstung färbig oder in Metall bemalen soll.
Was meint ihr?
Anhang anzeigen 303751
Anhang anzeigen 303752
Anhang anzeigen 303753
Anhang anzeigen 303754

Anhang anzeigen 303755
100% zufrieden bin ich mit dem Ergebnis leider nicht, da es nicht so sauber geworden ist wie ich es gerne gehabt hätte.
Aber Übung macht bekanntlich den Meister und wie bei uns allen warten noch mehr als genug Modelle die bemalt werden wollen.
Dennoch werde ich Gargbraz beim anstehenden Malwettbewerb antreten lassen.