Orkhaut, wie am besten?

@sam123: Du betreibst ja einen Aufwand 😉. Können sich aber wirklich sehen lassen, Deine Boyz.

Ich bemale die Orkhaut so:

1. Dark Angels Green - Bemalung der kompletten Haut
2. 50:50-Mix Dark Angels Green mit Goblin Green - Nicht mehr die komplette Haut bemalen sondern die Vertiefungen in Dark Angels Green aus Schritt 1. unbemalt lassen.
3. Goblin Green - Ebenfalls nicht mehr die komplette Haut bemalen, sondern nur noch die hervorstehenden Hautpartien bemalen.
4. 50:50-Mix Bleached Bone mit Goblin Green - Letzte Akzente im Gesicht und an den Händen.

Heraus kommt dabei sowas:

@DonUlfo: Thx...was man nicht alles tut für seine grünen giftzwerge^_^

Ich denke, bei allem was man hier so liest, dass es eigentlich zu viele verschiedene Hautbemalarten gibt...was bedeutet, dass jeder seinen eigenen Hautstil entwickelt
Ich hatte mich vorher auch an tipps gehalten, doch irgendwann hab ich dann einen eigenen Hautstil zusammengebastelt. Nach eigener Erfahrung sage ich, dass man seine Orks je nach dem bemalen "sollte" ob man sie: entweder schnell und einfach oder träge und Komplex...wobei ich die letztere Variante bevorzuge😀...bemalen sollte.
Anfangs also nach tipps arbeiten und sich damit versuchen, an eine eigene Haut heranzutasten.