Sind beide doof.
Gorkanaut: zu teuer, zu lahm, das Dakka ist bis auf die synchronisierten Wummen käse. Die Killasturmwumme hat mich bisher immer enttäuscht, weil 3w6 bei mir irgendwie nur zu 3 bis 8 Schuß führten.
Morkanaut: zu teuer, zu lahm, Dakka etwas besser. Die Kustom Kannon ist immerhin ne Schablone und er kann n KFF mitschleppen.
Wozu die Karre noch 6 Orks transportieren kann, ist mir ein Rätsel. Egal, was man reinstellt - es kann nicht rausfeuern und muss nach dem Aussteigen ne Runde warten, um angreifen zu dürfen.
Die Jungs leiden unter ihrem Nicht-Superheavy-Dasein. Das macht sie schwerfällig und unpraktisch. Eigentlich müsste ein Naut jede Runde rennen, um irgendwas zerfetzen zu dürfen - aber wozu dann die vielen Waffen?? Und dann wieder ini2. Das, was er könnte (Superheavies und Monstrous Creatures angehen), kann er höchstwahrscheinlich nicht. Bis er zulangt, hat ihn der Imperial Knight schon zertitanenkillert.
Lass den Kerl sausen. Leg 10 Euro drauf, kauf den Stompa-Bausatz, organisier dir noch das Imperial Armour 8 und bastel nen schööööön orkigen Kustom Stompa :happy: