Orks auf Donnerwölfen?

Mit den Dakkawummen sehen die jetzt aber aus, wei peruanische Packesel...:lol:

Alternativvorschläge?
Hinten kann ich sie nicht anbringen, da die Wölfe sich dann selber in den Kopf schießen würden und vorne muss man eben ein Geschirr dafür bauen. Ansonsten könnte man die Waffen nur noch direkt an die Wölfe tackern, was aber auch nicht so toll aussieht.
Dem Boss der drauf sitzt, kann man vielleicht noch eine Waffe in die Hand drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr coole Idee und bisher klasse umgesetzt.

Dieser Packeseleindruck drängt sich imo auch nur beim Rechten auf. Die schweren Bolter wirken sehr massiv und durch die beidseitige Auslegung kommt dann eben dieser Packeseleffekt. Bei den etwas schlankeren Wummen und einseitiger Beladung sieht es besser aus. Vielleicht versuchst du die noch mal a) die Wummen etwas tiefer zu legen oder b) beim Rechten die Waffen (eher Wummen als SchweBos) mittig oben auf die Platte in Form einer Lafette.

Werden das eigentlich Snakebites die sich deinen Badmoons unterordnen?
Ich meine Umbautechnisch und von Aussehen Sind die schon Top:whaa:, aber sieht für mich auch etwas ungewohnt aus.

HINWEIS:
Da ist noch ein Gussgrad um das Geschütz vom Buggy :bottom: und die Kiefer würde ich vllt. mit Schrauben/Nieten befestigen. (die würden sonst mMn an den Wölfen schweben)