Macht zawr Sinn ist aber trotzdem doof, die sind jetzt sher gut aber passen stiltechnisch schon lange nicht mehr und sind online only. Was für Einsteiegr die noch nicht viel umbauen wollen sicher nicht perfekt ist.
Zudem, wenn sich jetz die Leute schon eindecken mit sowas, braucht sie dann irgendwann wenn sie rauskommen keiner mehr. Außer das is GWs Art und Weise doppelt zu verkaufen. Erst den alten Shit und einige Leute holen sich dann später trotzdem auch noch zusätzlich die neuen Sachen. 😀
Den Waaaghboss find ich persönlich recht uninteressant muss ich sagen.
Wenn sein Nachthemd ne 2+ Rüstung bekommt und er nen LuckyStikk hat oder sein Schlüpper ihm nen 3+ ReW verleiht vielleicht. 😛Grukk Facerippa und Krom Dragongaze bekommen laut schlecht geleakter Bilder eigene Regeln .
Mit guten Regeln dürfte das hässliche Modell
des Waaaghboss für viele doch wieder etwas attraktiver werden denk ich .
Achso also hat man garnich ne komplette Box Bosse drin sondern nur das was abgebildet is, das wär ja echt schlecht!Ich hab letztens was doofes von ein GW Fuzi gehört .
Die Gussrahmen sind verkleinerte Varianten der Orignale , nach der Aussage hat man also nur sehr beschränkte zusammenbau Optionen .
Die haben also angeblich nur die Optionen wie auf den Produktbildern , was ziemlich doof wäre .
Ach so Tervigone, Fliegerzeugs und Co. meinste da wohl. Naja ich würds nich machen aber vielleicht haben einige Leute einfach zuviel Geld. 😀Hat man ja bei Nids gesehen, wie viele Leute sich trotz Eigenbauten trotzdem neue Nids geholt haben. Und wenn die Buggys so werden würden wie die Umbauten von der.Erzfeind (mit dem Grot auffem Pott als Anzeigebildchen^^) würd ich die mir ja auch holen ^^
Wenn sein Nachthemd ne 2+ Rüstung bekommt und er nen LuckyStikk hat oder sein Schlüpper ihm nen 3+ ReW verleiht vielleicht. 😛
Achso also hat man garnich ne komplette Box Bosse drin sondern nur das was abgebildet is, das wär ja echt schlecht.
Zu 2
Das meinte wie gesagt nur son kleiner GW Mitarbeiter , kann also falsch sein .
Ah ok also nur ein Mr. "I think a I am a really cool person!" guy... Also doch lieber Stino LuckyWBinMR. 😀Wird wohl nur so eine fragile Dampfwalze werden denk ich . ;(
Ja das hab ich zuerst auch überlegt aber selbst wenn dann eine zusammengefrimelte Gußform so um die 50.000 Euro kostet, so verkaufen sie insgesamt bestimmt Grundboxen, dass dabei zumindest 200.000 € rauskommen (jetz einfach ma in den Raum geworfen), was immer noch 150.000 € + macht. Aber klar, diese 50.000 € hätte man sich sparen können ABER wenn man da ne komplette Box Bosse und Killakans reingepackt hätte, würde keiner mehr die normal erhältlichen Boxen mehr kaufen sondern nur die Grundbox und tauschen ohne Ende und ein sozialer Austausch der vorhandenen Ressourcen der Menschen untereinander würde demnach das Konsumverhalten einschränken und somit für viele finanzeielle Verluste sorgen.Wäre auch ein ziemlich blöder Mehraufwand für so ne limitierte Box die Gußrahmen extra einzuschränken
Mit guten Regeln dürfte das hässliche Modell
des Waaaghboss für viele doch wieder etwas attraktiver werden denk ich .
Falls es solche Regeln gibt, dann zählen die aber auch nur für die Kampagne, oder?
Absolutionspriester Seraphicus von den Dark Angels hat auch seine eigenen Regeln und per FAQ sogar eigene Punktkosten gestellt bekommen.
Überträgt sich Erzfeind in dieser Edi auch auf angeschlossene Einheiten? :huh:Nur hat jeder normale Absolutionspriester "Inner Circle" und damit auch Erzfeind.
Somit bekommt man bei Seraphicus für den gleichen Preis ein schlechteres Modell.
Ich werd die ganzen Orks wohl verkaufen; daher auch mein Interesse, da sich Preis und Nachfrage danach richten, ob es sich um eine 0815 oder die "normale" Version handelt.
Liegt wohl daran, das meine Minotaurs von Haus auf immer Erzfeind Space Marines hatten mit ihrem Chef und ich da nicht wirklich so darauf geachtet hab 😀
Jo, wirkt auf die ganze Einheit (so wie Fearless auch); war aber in der 6. auch schon so.