Raumflotte Gothic Orks bei BFG

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Das update ist im 2007 FAQ enthalten, leider auf englisch.
Zum Glück isses auf englisch, nich leider... aber kann man sich das noch irgendwo runterladen? (denn bei GW UK habe ich das nich gesehen)

Mit nem Space Hulk dürften sie schon eher Probleme haben, aber da gehts dann aj schon um recht große Schlachten.
Also ich hab das schon ab 1500 pts gespielt.

OK... Das verleiht den kleinen wieder einen Sinn. Ich hab sie bisher quasi nur als Interceptoren benutzt, weil sie bei W3-Türme für Kreuzer einfach kaum eine Gefahr darstellen...
Dito. Denn dieses Upate kenne ich echt noch nich, deshalb sagt mir bitte wo ich es runterladen kann. 😀

Tau kriegt man mit genügend Moschas und Brockens ganz gut klein, das ist eine Masse die der Eierkopf nicht wegkriegt und notfalls man hat ja auch noch den BFI. Wenn man große Schiffe mitnimmt wird es natürlich schwer sie vor den Bombern schützen, ist aber prinzipiell möglich.

DAs FAQ 2007 is offiziell und auch nicht die einzige Erweiterung, es gibt ja u.a. auch noch die Regeln für Spezialtorpedos.

@Argyle:
Danke, erst nich gesehen. Man kanns zwar nich mehr runterladen aber zum Glück gibts ja "PDF-Druck"-Progis. 😀

es gibt ja u.a. auch noch die Regeln für Spezialtorpedos.
Ja stimmt, Meltertorpedos und der ganze Mist, die kenn ich auch noch aber hab die selber nie benutzt und auch nur selten gesehen.