Ja hat er. Wobei man das auch schnell übersehen kann, da keiner weiß, warum die auf dem Kannonwagon keine Punkte kosten.
Ob die jetzt aber soviel geändert hätten ist dann auch die Frage. Hier und da evtl. ein Modell mehr.
Ja ich finde das auch komisch und in Zeiten von 2 LP Marines sind 3 fette Wummen nun auch nix Dolles mehr aber, bei 2 Kannonwagons, 6 fetten Wummen - im Zweifel gilt haben oder nicht haben und jetzt als Beispiel gegen Harlequine, die ja eher weich sind, hätten 18 Schuss schon nochmal nen Unterschied machen können.
oh mann. Dieser TTS holt mich echt überhaupt nicht ab. Und dann noch dauerhaftes Kamerageschwenke... Ich weiß, dass das unfassbar viel Arbeit ist sowas zu organisieren, meins ist es aber nicht
Ja mich auch so absolut überhaupt nicht!
Vor allem... ich hab damals als Kind ja nunmal EXTRA mit Tabletop angefangen, eben damit ich nicht, wie Andere, den ganzen Tag Counterstrike, Starcraft und Co am PC spiele... eben der soziale Aspekt, einen Menschen gegenüber zu haben und natürlich auch die Figuren in der Hand zu haben... genau darum gings mir doch!
😀
Mit dem Tabletop Simulator fällt dieser Aspekt halt komplett flach, logisch... kann es für mich aber auch durch Nichts ersetzen.
Auch glaube ich, würde mir ein Spiel damit auch viel zu lange dauern. Klar man kann Einheiten als Block herumschieben mit einem Wisch, man sieht Aura-Reichweiten anstatt immer nachmessen zu müssen aber trotze allem erscheint das dann trotzdem wie eine echt frickelige Angelegenheit, die zumindest ich mir am PC nicht geben will.