Waren Ogryns nicht früher auch bei den Orks als Söldner tätig? ^^[/b]
jup. die haben sich wunderbar verstanden.##orks als sölnder fände ich persönlich ziehmlich ccol. 😀 😎
jup. die haben sich wunderbar verstanden.##orks als sölnder fände ich persönlich ziehmlich ccol. 😀 😎
[/b]
Und was wollen Orkspieler mit Ogryns? Außer noch mehr hässliche, veraltete Modelle in die Armee packen?[/b]
es kommen demnächst neue ogryns raus. die sehen auch besser aus als die aktuellen.
bei dem wort verkaufstrategie würde es mich nicht wundern, wenn es im neuen orkdex welche geben würde. ich fänd es auch nicht zuuu schlimm.[/b]
kroot bei orks?
das würde ich meinen nie antuen!
ich fände es komisch eine ork-krootarmee zu sehen...
kroot verstecken sich im wald während orks ordentlich moschen gehen. :lol:
kroot sind zwar nicht grün, aber IMO nicht spannender zu bemalen als orks.
(ich hab immerhin schon einen krootweisen bemalt ^^)[/b]
Was will ich mit rosahäutigen Matschbirnen, die sich wie Orkze aufführen, aber selbst keine sind? Nene, da wärn mir sogar...ach, für was brauch ich Alliierte? Ich spiel Orks, weil ich böse, grüne Tunten mit Entenarsch spielen will. Da brauch ich weder irgendwelche beschnabelten, kannibalistischen Körnerpicker noch verdummte Riesenbabies! Kanonenfutter? Wofür hat man denn Grotz?
Wenn ich für jeden Asylbewerber der Galaxie einen Platz in meiner Armee frei hätte, würde ich doch Tau spielen![/b]
Blau ist die Glücksfarbe der Orks...[/b]
Mal im Ernst, mit wem würden sich Orkze denn flufftechnisch überhaupt alliieren wollen?[/b]
Seit wann sind Orks dumm und versoffen?und dann möglichst noch dümmer/versoffener [/b]
Orgyns waren im 2. Editions Codex nicht mal Alliierte, sondern ein ganz normaler Armeelisteneintrag!wobei dies fast ausschließlich Orks vom Klan der Blood Axes betrifft[/b]
Seit wann sind Orks dumm und versoffen?[/b][/quote]und dann möglichst noch dümmer/versoffener [/b]
Äääähhhh...Quelle?Äääähhhh...Pilzbier?[/b]
Äääähhhh...Quelle?Äääähhhh...Pilzbier?[/b]
🙄
Nee, mal ernsthaft, ich kann mich nicht erinnern mal gelesen zu haben, Orks seien dem Alkohol mehr zugetan als z.B. imperiale Soldaten.
[/b]
Für mich also nur Ogryns und Riesen. Die passen auch einfach besser ins Konzept, da sie einfach "die besseren Orks" sind.[/b]
Sakrileg! 😱hmy:Für mich also nur Ogryns und Riesen. Die passen auch einfach besser ins Konzept, da sie einfach "die besseren Orks" sind.[/b]
Als ob Orks betrunken sein müssten, um eine Kneipenkeilerrei anzufangen. 😀Eigentlich geht es aber auch weniger um den Alkoholkonsum an sich sondern mehr um dessen Folgen[/b]