<div class='quotetop'>ZITAT</div>
1. Man hat ein 195 pts teures punktendes Fahrzeug (wenn U-Slot und nur da gehört sie hin).
2. Teil sie ne Menge aus!
3. Ist sie ein Feuermagnet und zieht somit schwere Waffen von den weichen Zielen ab.
4. Hält sie mit Panzafeld und 13/12/10 immer noch ne Menge aus und ich muss sagen, dass sie bei mir im Durchschnitt recht lange lebt und oftmals sogar das Spiel überlebt.
Die Ballerburg kann 5 angetackerte fette Wummen haben. Die Fahrzeugausrüstung in der Rüstkammer darf er nicht haben weil sie extra laut Codex (zumindest in der englischen Version) nur für Pikk-Ups verfügbar ist.@ Ballerburg: habe gleichmal eine Frage zu dieser: Wieviele Fette Wummen kann die insgesamt haben? Habe das nämlich immer so gedacht, dass man ihr 5 Wummenz als Option geben kann und eine 6. noch als Fahrzeugausrüstung oder täusche ich mich da?[/b]
Ich würde auch gerne Scoutbewegungen zu Beginn meiner 1ten Runde machen. 😉 Ne sorry aber dein Tipp in den Klammern ist absolut falsch! Scoutbewegungen werden nämlich nach der Aufstellung, noch bevor entschieden wird, wer die 1te Runde hat, ausgeführt!!!Desweiteren sind die Scoutbikez mit ihrer Extrabewegung am Anfang des Spieles schonmal meist ein Stück näher am Gegener.[Davon sollte man aber nur gebrauch machen, wenn man selbst den ersten Zug hat sonst sind sie zu nah an den feindlichen Waffen und werden ohne etwas getan zu haben weggeschossen][/b]
Ja, sie ist recht teuer (195 pts bei mir) und zieht ne Menge Feuer auf sich. Allerdings darf man dabei mehrere Punkte nicht vergessen:Der Einsatz einer Ballerburg ist (obwohl sie Stil hat) zu überlegen da sie sehr teuer ist und meist von dem Gegner zuerst weggeschossen wird, nur um einen zu ärgern [/b]
1. Man hat ein 195 pts teures punktendes Fahrzeug (wenn U-Slot und nur da gehört sie hin).
2. Teil sie ne Menge aus!
3. Ist sie ein Feuermagnet und zieht somit schwere Waffen von den weichen Zielen ab.
4. Hält sie mit Panzafeld und 13/12/10 immer noch ne Menge aus und ich muss sagen, dass sie bei mir im Durchschnitt recht lange lebt und oftmals sogar das Spiel überlebt.