Orks sin da Bästen un da stärkstn

bloody-axe

Testspieler
1 Februar 2006
99
0
5.886
33
Hey, Also als ich gestern von einer "2-Tage Dota-lan " nahhause kamm lit ich eigenartigerweise unter Schlaflosigkeit. Als ich da so mit der kalten Pizza in der Hand saß hatte ich ein Bild von einem Ork im Kopf der einen Spacemarine malträtiert. ^_^

Mit einem alten Bleistift und nem schwarzen Kuli hab ich in den darauffolgenden eineinhalbstunden das da angefertigt.
 

Tegres

Bastler
8 Juni 2008
871
1
12.151
Wow, recht gelungen bis einige wenige Dinge, z.B. das bionische Auge, da ist die Perspektive irgendwie komisch. Auch die Energiekralle ist ein bisschen komisch, kann dir aber nicht sagen warum. Und beim Marine, na ja, der Helm zu hoch die Auspuffe am Rückenmodul zu weit weg und die Arsch-Ähhhhh ich meine die Gesäßpanzerung wirkt auch nicht so gut.
Sonst ist das ganze sehr schön und detailreich, besonders gut gefallen mir der Grot und die Einschusslöcher..
Was bedeutet das 19:63 auf dem Schulterpanzer?
Da ist sicherlich noch Potenzial nach oben, aber mit ein wenig Übung schöpfst du dass auch aus. Weiter so!

Edit: Warum meckere ich eigentlich so viel, obwohl ich es selber nicht annähernd so gut kann;)
Nein, Kritik bringt einen ja auch weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

bloody-axe

Testspieler
1 Februar 2006
99
0
5.886
33
@Tegres
Danke für die Kritik :) naja war Müde und so zu dem Zeitpunkt.. mit wachem Verstand wären mir die Sachen aufgefallen.. sry.

Und die 19:63 ist aus dem Roman: Horus Rising. zu deutsch: Aufstieg des Horus. Darin hat die 63ten Kriegsflotte (Horus`s Flotte) ihren 19ten Planeten erobert und eingegliedert. Dort wurden "Imperial Fists" Truppen stationert um die Lage zu stabiliseren. Und dieser Marine hat auf seinem Schulterstück den Namen des Planeten stehen.
wobei ich jetzt merke das es 63 19 und nicht 19 63 heißen muss :D
naja ich war müde .. verzeiht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.S

Blisterschnorrer
23 März 2006
429
0
8.081
Das Bild finde ich mehr als genial und die Story dazu auch :D
Respektabel finde ich auch, dass du den Gedanken durchgezogen hast. Wenn ich übermüdet von ner Lan kommen würde (was in den Ferien häufiger der Fall sein wird ;) ) und mir ein Bild im Kopf wäre, was ich unbedingt zeichnen müsste, würde ich nach spätestens 5 Minuten aufhören ;)
Daumen hoch, ein neuer (wobei nach deinem Regestrier Datum ein "alter") User, den es zu beobachten gilt. Deine Projekte sind bis jetzt alle klasse, weiter so