Hallo zusammen,
morgen habe ich ein Spiel gegen Tau. Ist so mein 4. oder 5. Spiel gegen Tau und ich habe noch nie gegen Phil und seine Farsight Liste gewonnen, geschweige den irgend einen Achtungserfolg erzielen können (meist waren in Runde 5 alle meine Orks tot).
Dies ist nun mein erstes Spiel gegen ihn mit dem neuen Codex und ich habe mal eine Liste erstellt, von der ich hoffe etwas mehr ausrichten zu können.
Phil spielt eine Farsight Liste die meist 1-2 Riptides, ne menge Krisis, ein oder zwei Pathfindergruppen, einen Hammerhai und Kroot für den Nahkampf enthält.
Was halten die Experten unter euch von folgender Liste:
Big Mek in mega armour: Mega Force Field; killsaw; bosspole 165
Weirdboy: Psyker (Mastery Level 2) 70
3 Meganobz: kombi-weapon with rokkit launcha, power klaw; kombi-weapon with skorcha, power klaw; bosspole 135
3 Meganobz: 2 killsaws; kombi-weapon with rokkit launcha, power klaw; kombi-weapon with skorcha, power klaw; bosspole 145
30 Boyz: Boss Nob (power klaw; bosspole) 220
20 Boyz: Boss Nob (power klaw; bosspole) 160
Burna-bommer: 4× skorcha missile 155
Dakkajet: twin-linked supa shoota 130
Gorkanaut 245
Morkanaut: kustom force field 280
Battlewagon: kannon; big shoota; reinforced ram; boarding plank 145
1'850 points
Die Meganobs in den 'Nauts, der BigMek im 30iger Trupp, der Warphead im 20iger und im Battlewagon. Der Bigmek soll mit seinem KFF so gut als möglich den 4+ Rettunswurf verteilten damit die Einheiten in den Nahkampf kommen. Der Warphead soll entweder Dämonen beschwören oder anderweitig Schaden verursachen.
Danke für eure Hilfe
morgen habe ich ein Spiel gegen Tau. Ist so mein 4. oder 5. Spiel gegen Tau und ich habe noch nie gegen Phil und seine Farsight Liste gewonnen, geschweige den irgend einen Achtungserfolg erzielen können (meist waren in Runde 5 alle meine Orks tot).
Dies ist nun mein erstes Spiel gegen ihn mit dem neuen Codex und ich habe mal eine Liste erstellt, von der ich hoffe etwas mehr ausrichten zu können.
Phil spielt eine Farsight Liste die meist 1-2 Riptides, ne menge Krisis, ein oder zwei Pathfindergruppen, einen Hammerhai und Kroot für den Nahkampf enthält.
Was halten die Experten unter euch von folgender Liste:
Big Mek in mega armour: Mega Force Field; killsaw; bosspole 165
Weirdboy: Psyker (Mastery Level 2) 70
3 Meganobz: kombi-weapon with rokkit launcha, power klaw; kombi-weapon with skorcha, power klaw; bosspole 135
3 Meganobz: 2 killsaws; kombi-weapon with rokkit launcha, power klaw; kombi-weapon with skorcha, power klaw; bosspole 145
30 Boyz: Boss Nob (power klaw; bosspole) 220
20 Boyz: Boss Nob (power klaw; bosspole) 160
Burna-bommer: 4× skorcha missile 155
Dakkajet: twin-linked supa shoota 130
Gorkanaut 245
Morkanaut: kustom force field 280
Battlewagon: kannon; big shoota; reinforced ram; boarding plank 145
1'850 points
Die Meganobs in den 'Nauts, der BigMek im 30iger Trupp, der Warphead im 20iger und im Battlewagon. Der Bigmek soll mit seinem KFF so gut als möglich den 4+ Rettunswurf verteilten damit die Einheiten in den Nahkampf kommen. Der Warphead soll entweder Dämonen beschwören oder anderweitig Schaden verursachen.
Danke für eure Hilfe