Orks?!wh40k

schlechte nachrichten Jungs.

heute ist der neue WD gekommen (Abo ich liebe dich).
dort stand drin das bald neue Boxen für einige Völker kommen in denen der Inhalt aus drei Teilen zusammengebaut werden kann, ähnlich wie die neuen Chaoskrieker.
davon sind die SMs (werden die Startebox SMs weiterverwerdet) Orks 40k/Fantasy (Mit bild im WD) betroffen sowie die Skelette.

also was da steht ärgert mich insbesondere weil
Orks ein Volk zum Umbauen sind und Skellete wohl zu 20% für Umbauten oder deko gekauft werden.

Originally posted by Scoti17@18. Aug 2005 - 13:46
schlechte nachrichten Jungs.

heute ist der neue WD gekommen (Abo ich liebe dich).
dort stand drin das bald neue Boxen für einige Völker kommen in denen der Inhalt aus drei Teilen zusammengebaut werden kann, ähnlich wie die neuen Chaoskrieker.
davon sind die SMs (werden die Startebox SMs weiterverwerdet) Orks 40k/Fantasy (Mit bild im WD) betroffen sowie die Skelette.

also was da steht ärgert mich insbesondere weil
Orks ein Volk zum Umbauen sind und Skellete wohl zu 20% für Umbauten oder deko gekauft werden.
das is nicht dein ernst! :blink: :blink: :blink:

Was soll der Mist gibt es bald wieder Orkmodelle die nur 3 Posen besitzen. Das wird doch der Tod jedes Umbaus.

Ist ja schön für die Neueinsteiger (als ob die zu blöd sind Modelle aus 5 teilen zusammenzukleben) aber für die Hobbyveteranen ist das doch Sch...ße.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
aber GW findet bekanntlich immer einen weg den käufern in die eier zu treten..... [/b]

Dem kann nich nur zustimmen.

PS: Gearde im GW Feedback Bereich gelesen das die neuen Boxen nur eine Ergänzung sind und die alten Boxen nicht verdrängen (Laut GW-Deutschland).

ach du GRÜNE neune!!!! :blink:
so langsam versteh ich gw's "verkaufstaktiken" auch net mehr.....

und ich als DE-spieler bin natürlich auch gespannt, was mit den DE und auch mit den orksen passieren wird.
ich hoffe ja nicht, dass es zu einem einstampfen kommt und mit den orksen muss unbedingt was passieren, sowohl regeltechnisch, als auch mit den modellen...

mfg alex