Orkse, Grotze und Kampfpanzer

Cypra Skulli

Blisterschnorrer
14. Oktober 2004
467
0
7.696
Huhu,

Jay_son und ich bemalen zur Zeit im Schnelldurchgang einen Kampfpanzer und dessen Besatzung.

Während ich die Grünhäute bemale, schwingt Jay_son den Tankbrush, damit der umgebaute Kampfpanzer richtig orkisch aussieht.

Bis spätestens Sonntag wollen wir des fertig haben und dann dem eigentlichen Orkeigentümer feierlich überreichen ;D.

Sind vor allem meine ersten Orks die ich je bepinselt habe. Jay_son wird wohl bald mal den fertigen Panzer reinposten, der richtig verrostet ist.

:lol: Die ersten 3 Orkse, irgendwie kommt der Rost auf den Waffen und Schulterpanzer bei dem Licht gar ned gut rüber...

Orks mit Schrotbüchsen, Zigarre, Sonnenbrille, Pistole, der sich an einer Seite des Fahrzeugs rauslehnt

Ah oke, stimmt da gabs so n Segelfahrzeug, bei dem n Grot der Lenker ist. Jay_son hat da noch die Kommissarmütze drauf modelliert und ne Augenklappe. Ganz süß und schnuckelig der Kleine :lol: .

Für die Haut habe ich mit dunklem Grün angefangen und langsam helleres Grün bis Goblin Green, alles dünne Schichten. Danach wie du sagst trockengebürstet mit Scorpions Green, Bubonic Brown und etwas Camo Green.

Für das Camouflage (da muss ich an Pink Panther denken hehe) war ein dunkles Grau mit Chaos Black als Grundton. Danach pinselt man so komische Formen in Weiss, Schwarz, helles Grau und normales Grau.
Am Schluss, wird Scorched Brown und Camo Green leicht drüber gebürstet. Dauert so 5-10 mins.

Stimmt. es sind GoMo Minis.
Die haben wir vor Jahren mal bestellt. Natürlich hatte der Grot damals noch keine Kommisarsmütze auf.
Ich dachte mir das Wär ganz witzig nen Grot als Kampfpanza Commander. 😀

Mit dem Panzer bin ich mitlerweile fast fertig. ist ganz schön rostig geworden.
Hoffentlich hab ichs da nicht irgendwie übertrieben. 🙄
Ich werd morgen früh mal Bilder von dem (noch unbemannten) Panza posten.

So nun ist der Panza fertig. Natürlich noch ohne die Besatzung aber ich denk die bekommt Cypra Skulli auch bald hin. 😉

Ich hab ihn ziemlich rostig gemacht, sieht jetzt aus wie ein Srottplatz auf Ketten.
Aber ich finde das passt recht gut zu Orks.
aber seht selbst.

Kampfpanzaa05.jpg

Kampfpanzaa06.jpg

Kampfpanzaa07.jpg

Kampfpanzaa08.jpg