Orkse, Grotze und Kampfpanzer

Die GoMO Orks sehen Klasse aus :whaa: die Haut gefällt mir sehr gut.

aber ein Kritikpunkt beim Komissar: Orks und Grotz haben rote Augen und keine Pupillen... finde die menschlichen Augen sehr unorkisch, es sei denn es ist aus Glas und erbeutet 🙄

Der Panzer sieht auch sehr nett aus, das rostige Aussehen und Farbwahl sind mMn sehr gut gelungen.

Jupp, die GW Orks haben alle keine Pupillen, wobei ich den Grot recht schön finde, die hellen Augen geben ihm einen Hauch von Schwäche, passt meiner Meinung nach super und mit den Pupillen bekommt er noch mehr Charakter und bei diesem Modell ist die Pupille wirklich passend, also warum denn Augen so bemalen wie es die Masse tut ?

Nur den Orks würde ich niemals Pupillen malen, da die Augen eh zu klein sind und wenn man sie Rot bemalt und versucht eine dünne Pupille reinzumalen, siehts am Ende von der Ferne nur wie ein schwarzes Loch anstelle wie ein rotes Auge aus 😉 daher ist die ganze Mühe umsonst....

@ Kampfpanza: Die Malarbeit hat sich wirklich gelohnt, sieht sehr schön aus. Macht mal ein Bild mit der sowieso gut gelungenen Besatzung!

Gruß
da Red Gobbo

Heute haben Cypra und ich den Kampfpanzaa fertigbekommen.
Die "Grundbesatzung", die ja von Cypra bemalt wurde hat nun ihren Platz auf dem eingentlichen Fahrzeug eingenommen.
Nur zur Erläuterung: auf dem Panza haben wir genug Platz für die zu transportierenden
Truppen frei gelassen. So kann man nach Lust und Laune Minis auf und in dem Panza platzieren.

Aber nun zu den Bildern.

Kampfpanzaa16.jpg

Kampfpanzaa09.jpg

Kampfpanzaa10.jpg

Kampfpanzaa11.jpg

Originally posted by Angel of Absolution@12. May 2006 - 22:25
Boa wie geil ist den der ork mit den 2 Zielkreuzen als brille , echt genial
ich bin begeistert.
Der Panzer ist soooooo Genial und fantasyreich genau wie der von Zerlatsch oder Jaq Draco. Weiter so ich werde den euch mit begesiterung weiterverfolgen

Some GREEZ AoA
Jepp, das ist wirklich eine ziemlich coole Idee. Ich kenne auch jemanden, der sowas bestimmt auch mal machen wird/soll (gelle Andi 😉 ).

Ein wirklich nettes Modell, richtig orkig. Mehr davon bitte!

Wow, unglaublich. Als Ork-Spieler wünsche ich mir nun auch einen derart geilen Kampfpanza zu haben. 😀

Der Kampfpanza an sich sieht richtig schön orkig aus, da alles rostig, zusammengetackert etc. wurde; wie es bei den Orks und ihren wandelnden Schrottplätzen nunmal so ist. 😉
Zum Andern gefällt mir auch die Crew ganz besonders, da sie schöne Mimiken und Gestiken zu den einzelnen Momentaufnahmen haben. So gefällt mir zum Beispiel der sitzende Ork mit der Brille und der Wumme ganz besonders. :lol:

MfG wukasz

Freut mich, daß euch unsere Arbeit gefällt. 😀

Die Abschußmarken werden sicherlich folgen. Wir haben den Pazer für nen Kumpel gebaut und der hat bis jetzt ein irrsinniges Talent beim Spielen an den Tag gelegt.
Ich glaube es war ein ziemlicher taktischer Fehler von uns ihm auch noch Versterkung in Form des Panzers zu liefern. :annoyed:

Supa supa, freut uns das der Panza gut ankommt. Es ist ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für einen Freund, der übrigens der selbe Typ ist, der ein Gummibärchenbild von uns bekommen hat :lol: .

Vielleicht ist es wieder ein Anreiz seine Orkse wieder aufs Schlachtfeld zu führen, mal sehen *g*.

Jetzt haben wir wieder Zeit für unsre eigenen Projekte.

@Scoti17

Was ein Zufall ich war auch dicht, bin wieder ein stolzes Jährchen jünger geworden :lol: