mh ich habs die ganzen Jahre immer falsch gemacht 🙁
Ich kauf mir die schönen Einheiten und dann fange ich an zu gucken was sie können und wie sie im Spiel harmonieren und dann kauf ich mir meist schnelle oder harte Einheiten dazu.
*es gibt nix blöderes als Tau hinterher laufen zu müssen mit ihren komischen schubdüsen*
Wenn du deine Armee etwas fluffiger machen willst dann Schmeiß ein paar killabotz raus und tu nen Kampfpanzer plus Brennaboyz rein *irgendwer muss die dinger ja zusammen schweißen*
zb hier meine Interpretation eines Bik-Mek Schrauba-Schuppens dazu kommt dann noch für Appo ein Stompa deshalb auch die komische Punktzahl für kleinere Spiele würde ich die Koptaz aus 2 runter kürzen und die Boyz 2x20 spielen. (die bei mir fliegende Meks darstellen sollen -muss nur mal gucken wo ich genug megablasta her bekomme- oder selber gießen die teile)
Man kann zwar harte Flufflisten oder "plausible"-Listen spielen aber Bossbiker und Killabotz unter zu bekommen ist wohl nicht ganz so leicht.
Ich dachte du wolltest dir ne Tunierliste zusammen schrauben und keine Anfangsliste.
Wenn du Anfängst solltest du dir nen Klan aussuchen und dann versuchen dem Hintergrund entsprechend die erste Armeeliste zu machen.
9 Killabotz können später auch noch folgen aber sollte nicht gleich zu der ersten Fuhre gehören.
Oder du ignorierst mich einfach und kaufst es dir dennoch wie ein richtiger Ork^^
Ich kauf mir die schönen Einheiten und dann fange ich an zu gucken was sie können und wie sie im Spiel harmonieren und dann kauf ich mir meist schnelle oder harte Einheiten dazu.
*es gibt nix blöderes als Tau hinterher laufen zu müssen mit ihren komischen schubdüsen*
Wenn du deine Armee etwas fluffiger machen willst dann Schmeiß ein paar killabotz raus und tu nen Kampfpanzer plus Brennaboyz rein *irgendwer muss die dinger ja zusammen schweißen*
zb hier meine Interpretation eines Bik-Mek Schrauba-Schuppens dazu kommt dann noch für Appo ein Stompa deshalb auch die komische Punktzahl für kleinere Spiele würde ich die Koptaz aus 2 runter kürzen und die Boyz 2x20 spielen. (die bei mir fliegende Meks darstellen sollen -muss nur mal gucken wo ich genug megablasta her bekomme- oder selber gießen die teile)
*************** 2 HQ ***************
Bigmek
- Brenna
- Schpezialkraftfeld
- Panzarüstung
- 3 x Schmiergrot
- - - > 125 Punkte
Bigmek
- Brenna
- Schpezialkraftfeld
- Panzarüstung
- - - > 110 Punkte
*************** 3 Elite ***************
15 Brennaboyz
- 3 x Mekz
- 3 x Schmiergrot
- - - > 240 Punkte
15 Brennaboyz
- 3 x Mekz
- 3 x Schmiergrot
- - - > 240 Punkte
15 Brennaboyz
- 3 x Mekz
- 3 x Schmiergrot
- - - > 240 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Gargbot
- 1 x Gitbrenna
- 1 x Cybotnahkampfwaffe
- - - > 95 Punkte
Gargbot
- 1 x Gitbrenna
- 1 x Cybotnahkampfwaffe
- - - > 95 Punkte
12 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Vastärktä Rammä
- - - > 152 Punkte
12 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Vastärktä Rammä
- - - > 152 Punkte
12 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Vastärktä Rammä
- - - > 152 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
3 Killakoptaz
- 3 x Megablasta
- - - > 120 Punkte
3 Killakoptaz
- 3 x Megablasta
- - - > 120 Punkte
3 Killakoptaz
- 3 x Megablasta
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
3 Killabots
- 3 x Bazzukka
- - - > 150 Punkte
3 Killabots
- 3 x Bazzukka
- - - > 150 Punkte
3 Killabots
- 3 x Bazzukka
- - - > 150 Punkte
Insgesamte Punkte des Waaagh's : 2411
Bigmek
- Brenna
- Schpezialkraftfeld
- Panzarüstung
- 3 x Schmiergrot
- - - > 125 Punkte
Bigmek
- Brenna
- Schpezialkraftfeld
- Panzarüstung
- - - > 110 Punkte
*************** 3 Elite ***************
15 Brennaboyz
- 3 x Mekz
- 3 x Schmiergrot
- - - > 240 Punkte
15 Brennaboyz
- 3 x Mekz
- 3 x Schmiergrot
- - - > 240 Punkte
15 Brennaboyz
- 3 x Mekz
- 3 x Schmiergrot
- - - > 240 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Gargbot
- 1 x Gitbrenna
- 1 x Cybotnahkampfwaffe
- - - > 95 Punkte
Gargbot
- 1 x Gitbrenna
- 1 x Cybotnahkampfwaffe
- - - > 95 Punkte
12 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Vastärktä Rammä
- - - > 152 Punkte
12 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Vastärktä Rammä
- - - > 152 Punkte
12 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Vastärktä Rammä
- - - > 152 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
3 Killakoptaz
- 3 x Megablasta
- - - > 120 Punkte
3 Killakoptaz
- 3 x Megablasta
- - - > 120 Punkte
3 Killakoptaz
- 3 x Megablasta
- - - > 120 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
3 Killabots
- 3 x Bazzukka
- - - > 150 Punkte
3 Killabots
- 3 x Bazzukka
- - - > 150 Punkte
3 Killabots
- 3 x Bazzukka
- - - > 150 Punkte
Insgesamte Punkte des Waaagh's : 2411
Man kann zwar harte Flufflisten oder "plausible"-Listen spielen aber Bossbiker und Killabotz unter zu bekommen ist wohl nicht ganz so leicht.
Ich dachte du wolltest dir ne Tunierliste zusammen schrauben und keine Anfangsliste.
Wenn du Anfängst solltest du dir nen Klan aussuchen und dann versuchen dem Hintergrund entsprechend die erste Armeeliste zu machen.
9 Killabotz können später auch noch folgen aber sollte nicht gleich zu der ersten Fuhre gehören.
Oder du ignorierst mich einfach und kaufst es dir dennoch wie ein richtiger Ork^^