Orkz gegen...

-aCe-

Aushilfspinsler
09. März 2009
43
0
4.931
...Tau :/

ich weiß nich, ich hab zwar noch nich gegen Tau gespielt mit meiner Ork-liste ^^ aber irgendwie glaub ich das die mich ganz gut über den haufen schießen :/

ich wollte mal fragen was ihr so spielt gegen Tau 🙂
und auch vielleicht ein paar Tipps & Tricks gegen Tau oder SM würden mir helfen 🙂

würde mich über antworten freuen 🙂

mfg,
aCe aka Phil

ich wurde heute ganz gut übern Haufen geschossen von den Tau das war echt unschön. aber dann kam ich mit nur noch 6 Boyz in NK und habe gut aufgeräumt ja die können wirklich kaum was im NK.

Man muss schnell hinkommen um die gefährlichen Einheiten zu binden bis die Brecher kommen.

Killakoptaz die dann in den Nk gehen aber keine Turbosäge geben werden zu teuer lieber ne Bazzokka -die hilft auch gegen Hammerhaie-
(hat heute gut gegen die Krisis mit sync Flammern oder Geist Anzüge funktioniert da man die nur schwer zu fassen bekommt mit den Flugmodulen)

dann Waaghbikes oder Stormboyz gegen die Feuerkrieger

Boyz in Pikkups halte ich für ziemlich schwach da die schnell sogar von Standard Taus weg geballert werden. wenn man es machen muss dann sich 18 Zoll bewegen um den Beschuss mit nem 3+ Decker entgegenzusehen. Ich würde aber nen Kampfpanza bevorzugen.

Bosse auf Bikes sind klasse schnell und stark

Komandoz könnten auch noch nett sein um zu stören.

Das mal so ganz grob, aber Taus machen echt ein übles Feuerwerk wenn sie wollen. Hatte heute versucht Bik Mek mit Schpezialkraftfeld einzusetzen und es hat nicht geklappt dank dem S5 in der Standard fräsen die sich durch die Boyz einfach durch. Zu Fuß würde ich da meine Boyz nicht mehr gegen laufen lassen das dauert zu lange.

Taus sind meine absolute Hassgegner besonders bei kleinen Spielen

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest wenig Probleme gegen Orks haben.
Eigentlich musst du nur aufpassen dass du einigermaßen schnell ankommst. Oder dass du genug Jungs dabei hast, dass er nicht alles wegballern kann.
Ich würde zu Kampfpanza und Pikk Upps raten, dann fährste vor ihn hin und greifst in Runde 2 so flächendeckend wie möglich an.