Inquisitor Orkze in Inquisitor

Themen über das Nebensystem "Inquisitor" von Warhammer 40.000

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Bauen :unsure:

Ich dachte erstmal ich hätte einen gefunden, aber das war dann ne Sammler-Figur (von Forgeworld...)

Aber ich weiß nicht ob das der richtige Maßstab ist (wahrscheinlich nicht), aber eins weiß ich, die sind verdammt teuer ;)
http://www.forgeworld.co.uk/acatalog/QUATE...S_SERIES_5.html

Ich würd evtl. Ausschau nach größeren Orkköpfen halten die kann man dann an irgendjemanden dranpappen ;)
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich glaub nicht...

Die Wahl beschränkt sich auf einen Eldar, einen Symbionten (und 2 Symbiontenhybriden sowie einen Magus), einige Aliens, einen Kroot, und mehreren Menschen (Inquisition, Freischärler (oder wie die nochmal heißen), Imperiale, und solche (guckst am besten mal im Online Shop vorbei))

Obwohl du paar Hegelz machen könntest (gibt einige passende Aliens, wie Krashrak oder so), wenn du den passenden Orkkopf für den Maßstab findest (oder falls der Kopf eines Waaaghbosses halbwegs passend erscheint), dann müsstest du nur noch passendere (sprich orkigere) Bewaffnung für den finden, vielleicht ist hier jemand der mal sich ernsthaftere Gedanken über den Einsatz und Bau von Orks in Inquisitor gemacht hat...

(der könnte sich dann auch melden ;))