edit:
Stampfa
- - - > 600 Punkte
okay....
ich bin raus. das ist mir zu blöd. Was soll das? Apokalypse mit Armeeplan oder was?
Nicht falsch verstehen, aber wenn es dir zu blöde ist schön und gut. Aber ich denke mal es ist ja doch jedem selber überlassen welche Einheiten er einsetzen will oder darf.Und da wir n paar Apo Modelle haben aber uns meist die Zeit für eine Apo-Schlacht fehlt erlauben wir diese auch gelegentlich in einem *Normalen* Spiel einzusetzten, allein schon um die jeweiligen Apo-Einheiten mal ein wenig kennen zu lernen. Und wie erwähnt habe ich denn Stampfa noch niemals eingesetzt und würde gern mal sehen wie *er* so ist. Sofern mein Gegner nichts dagegen hat ist dies doch mehr als nur okay, schließlich ist ihm dies auch erlaubt. Und bevor ich auf krampf ne Apo-Schlacht mit Einheiten spiele von dennen ich "0" Plan habe setzte ich diese doch lieber unter absprache vereinzelnd in Fun/Freundschaftsspielen ein um zu sehen wie sie sich verhalten.
@Aukaneth wieso sollten plünderaz gegen Tyras gut sein?
Entweder es hatt nen besseren Rüster(da würden z.b. Panzaknackaz besser sein, oder eben die Krallä im großem Mob)oder du kriegst es mit was anderem mindestens genauso gut weg(Massenbeschuß durch Wummen,Brennaz)
Zum HQ:da das Kraftfeld doh nicht wirkt würd ich den Waaaghboss einsetzen.
Killabotz werden wahrsheinlih im Nahkampf ziemlich schnell zerlegt(panzerung10,Ini3,Schwadron)
Also meine *eigene* Erfahrung war bisher immer die, das Plünderaz ihre Pkt. immer wieder rausholen. Bis dato habe ich immer Muddi *Schwarmi* oder n Carni ggf. auch 5-6 TyraKrieger ausgelöscht. Natürlich ist dies auch immer vom Spielfeld abhängig, aber da wir eh auf ne Menge Gelände setzten sollte dies kein Problem mit sich bringen.
Das Kraftfeld dachte ich mir nur ggf in denn Stanpfa zu packen sofern es sich lohnt. Mit dem Stampfa latschen dann die 2x30er Mobs und evtl n paar Botze nach vorn. *klug oder dumm?*
mfg mischeel