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<blockquote data-quote="Tod und Teufel" data-source="post: 3106832" data-attributes="member: 50821"><p>Finde ich auch sehr schade mit der Boss-Klaue, mit dem Boss alleine konnte man schon viel Schaden anrichten. Wenn man die Brutes mit 'Los Jungs, schlagt zu!' bufft, wird die Bewaffnung mit der Klaue rechnerisch durch die eine Attacke mehr wieder ein kleines bisschen besser aber einen großen unterschied macht es eigentlich nicht.</p><p></p><p></p><p>Mal was anderes: Der Orruk Warboss hat ja noch die Waaagh Fähigkeit als <s>vollständig</s> innerhalb von 12" Blase für alle befreundeten <em>Orruk </em>Einheiten. Man stelle sich 10 Ardboyz vor die von einem Megaboss, Warchanter und Warboss gebufft sind. Das sind dann 32 Attacken mit einem Profil von 2+/3+/-1/2. Wow, ich glaube das kann ganz schön krachen. Macht ihn jetzt als Verbündeten noch interessanter finde ich :happy:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tod und Teufel, post: 3106832, member: 50821"] Finde ich auch sehr schade mit der Boss-Klaue, mit dem Boss alleine konnte man schon viel Schaden anrichten. Wenn man die Brutes mit 'Los Jungs, schlagt zu!' bufft, wird die Bewaffnung mit der Klaue rechnerisch durch die eine Attacke mehr wieder ein kleines bisschen besser aber einen großen unterschied macht es eigentlich nicht. Mal was anderes: Der Orruk Warboss hat ja noch die Waaagh Fähigkeit als [S]vollständig[/S] innerhalb von 12" Blase für alle befreundeten [I]Orruk [/I]Einheiten. Man stelle sich 10 Ardboyz vor die von einem Megaboss, Warchanter und Warboss gebufft sind. Das sind dann 32 Attacken mit einem Profil von 2+/3+/-1/2. Wow, ich glaube das kann ganz schön krachen. Macht ihn jetzt als Verbündeten noch interessanter finde ich :happy: [/QUOTE]
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